Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Out now: Heroen
Tigerbunny:
Wie schon im Gesichtsbuch geschrieben, meines ist seit Samstag da und ich bin schwer angetan. Die Danksagung ist auch für mich zuviel der Ehre, die Widmung und das in eben dieser erwähnte Resultat freuen mich riesig. :headbang: :headbang: :headbang:
Wann kommt der erste Erweiterungsband? :gasmaskerly:
Gorai:
--- Zitat von: Grey am 13.07.2020 | 19:32 ---...
Prima! :) Dann müsste Jennifer ihres inzwischen auch haben, oder?
--- Ende Zitat ---
Moin,
das kann ich Dir aktuell gar nicht beantworten, da die heutige Spielrunde mit ihr heute ausfällt :(. Ich vermute aber, das die Büchersendungen in die Hansestadt zeitnah eingetroffen sind ;).
Grey:
--- Zitat von: Tigerbunny am 14.07.2020 | 17:39 ---Wann kommt der erste Erweiterungsband? :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
:think: Lass mal überlegen. Für das Regelwerk haben wir jetzt knapp acht Jahre gebraucht.
Ich sag mal einfach, der erste Abenteuerband wird etwas schneller gehen. ;D
--- Zitat von: Gorai am 14.07.2020 | 19:39 ---das kann ich Dir aktuell gar nicht beantworten, da die heutige Spielrunde mit ihr heute ausfällt :(. Ich vermute aber, das die Büchersendungen in die Hansestadt zeitnah eingetroffen sind ;).
--- Ende Zitat ---
Gnah! ::) Dann muss ich ja eine weitere Woche warten, bis ich ihr Feedback habe. (Es sei denn, sie meldet sich noch selber.)
Grey:
Heroen ist im Otherland angekommen! :cheer:
Ganz besonders herzlichen Dank an Rumpel für die tolle Rezension im Newsletter! :d (2. Eintrag im Abschnitt "Rollenspiel".) Red Baron und ich freuen uns riesig über das dicke Lob! :) :)
Grey:
*Fanfarenstoß*
Zauberwelten Online beehrt Heroen mit einer Rezension. :cheer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln