Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
DCC-Tag: "Der Trichter" (Fanzine) und ein Abenteuer sind erschienen
Tegres:
Hallo zusammen,
heute ist DCC-Tag und es werden diverse Spielerunden angeboten. Wer noch ganz spontan mitspielen will, kann noch bei einer Runde um 13 Uhr und bei einer Runde um 17 Uhr mitmachen. (Anmeldung über das Trello-Board)
Außerdem sind heute endlich das deutschprachige Fanzine "Der Trichter" sowie das speziell für den DCC-Tag erschienene Abenteuer "Schatten der Schnabelmenschen" erschienen.
Wer übrigens mit am Fanzine arbeiten möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Kommt dazu einfach auf den System-Matters-Discord.
Schöne Grüße
Tegres
10aufmW30:
--- Zitat von: Tegres am 13.06.2020 | 12:21 ---Außerdem sind heute endlich das deutschprachige Fanzine "Der Trichter" sowie das speziell für den DCC-Tag erschienene Abenteuer "Schatten der Schnabelmenschen" erschienen.
--- Ende Zitat ---
Blättere gerade durch die Schnabelmenschen. Diese Gegnerkarten sollte es viel häufiger geben. Was ich bislang quer gelesen habe gefällt mir aber gut, ich glaube das wird das letzte Stufe-1 Abenteuer, bevor die Spieler dann Stufe 2 erreichen. Aber warte noch auch die Abenteuer aus dem Trichter.
Das PDF des Trichters ist leider beschädigt, aber das wird bei SM nur eine Frage der Zeit sein und heute sind sicher alle vollauf beschäftigt.
Swafnir:
Schade, ich hatte gehofft dass ich heute auch die restlichen Abenteuer aus der Vorbestellung bekomme. Aber da unsere nächste Runde eh erst am 28.06. ist hab ich ja bis dahin den Trichter und die Schnabelmenschen. Von daher ist es eigentlich egal.
Ich freue mich ja auf das Unbesiegbare Huhn als Charakterklasse :d
Greifenklaue:
--- Zitat von: Swafnir am 13.06.2020 | 13:00 ---Schade, ich hatte gehofft dass ich heute auch die restlichen Abenteuer aus der Vorbestellung bekomme. Aber da unsere nächste Runde eh erst am 28.06. ist hab ich ja bis dahin den Trichter und die Schnabelmenschen. Von daher ist es eigentlich egal.
Ich freue mich ja auf das Unbesiegbare Huhn als Charakterklasse :d
--- Ende Zitat ---
Die kamen wohl im Laufe der Woche an (#3 und #4, #5 noch nicht) und wurden\werden verschickt!
Tronsha:
Das Abenteuerpacket ist heute aktualisiert worden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln