Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF2] Regelfragen und Smalltalk
Teetroll:
Ja, das Video hat in Amerika große Wellen geschlagen. Letzten Endes spricht die Kernaussage aber für die meisten Rollenspiele mit einigermaßen großen Fokus auf Kampf.
Ich unterstelle auch einfach Mal dreist das der amerikanische Spielstil doch nochmal anders ist, als der des Durchschnitts-europäers.
Unabhängig davon habe ich mit Pathfinder 2 und meiner Gruppe andere Erfahrungen gemacht und wir spielen auch seit einigen Stufen ^^
Aber(!) das ist völlig subjektiv.
In meiner Zeit als Ulisses-Supporter für Pathfinder habe ich vom klassischen DSA-Erzählspiel bis zum Overpowergamer alles am Tischgehabt und ich würde meine Hand nicht dafür und Feuer legen das es dort nicht auch solche "Rotationen" gab.
Mit abendlichen Blaubeertee,
Teetroll
Gesendet mit einem Tässchen Tee.
Undwiederda:
Haben nicht fast alle level Up Spiele das Problem, dass sie auf höheren Leveln fad und langweilig werden
flaschengeist:
Danke für die Antworten. Wer von euch hat den bis lvl 10+ Spielpraxis?
Teetroll:
Aktuell sind wir Stufe 4. Davor Age of Ashes bis Stufe 20 ;)
Mit aktuell erkalteten Mandel-Zimttee,
Teetroll
Gesendet mit einem Tässchen Tee.
Tie_Key:
Aktuell Age of Ashes bei Level 9.
Nach der Prämisse sollte der Youtuber mal DND 5 spielen ...
Es mag zwar durchaus sein, dass es grundsätzlich bessere Fähigkeiten gibt. Situationsbedingt kann das ganze schon stark variieren. Bei uns sind die Kämpfe erstaunlich Abwechslungsreich und das trotz 2 Power Gamer.
Das ein Bogenschütze am Ende des Tages mit Pfeilen schießt sollte einen aber dann halt auch nicht überraschen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln