Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Lohnt sich Spinwärts MarKen?
NurgleHH:
DAs Problem des Bandes „Spinnwärtsmarken“ ist, dass er nur der Datenband ist. In englisch kam damals noch einige Abenteuer heraus, die auf deutsch leider nie übersetzt wurden. Die Bände „The Spinward marches campaign“ und „the traveller adventure“ nutzen den reinen Datenband „Die spinwärts.MArken“. Leider nie übersetzt. Die bringen Leben in die Spinwärtsmarken. Die dreiteilige Kampagne über die Geheimnisvollen ist auch ziemlich wichtig. Sonst schau mal in das „Citizen of the Empire“-Forum hilft Dir auch.
Waldviech:
--- Zitat ---DAs Problem des Bandes „Spinnwärtsmarken“ ist, dass er nur der Datenband ist.
--- Ende Zitat ---
Also ähnlich wie dieser Atlas des Imperiums, der auch nur aus Karten und UWP-Listen besteht? Oha. Dann doch lieber die neuesten Publikationen zu den Marken - und die alten Abenteuerkampagnen auf Englisch erwerben. :D
Horadan:
--- Zitat von: NurgleHH am 20.08.2020 | 21:44 ---DAs Problem des Bandes „Spinnwärtsmarken“ ist, dass er nur der Datenband ist.
--- Ende Zitat ---
Wobei man dazu sagen muss, dass das nur auf den FanPro-Band "Die Spinwärts-Marken" (https://www.drivethrurpg.com/product/60171/German-Traveller-Die-SpinwartsMarken) zutrifft.
"Das Dritte Imperium - Spinwärts-Marken" von 13Mann (http://neueabenteuer.com/a-rezi-spinwarts-marken/) bietet da schon deutlich mehr und ist eigentlich auch eine gute Einführung zum Dritten-Imperium überhaupt.
(Die Fehler in deutscher Rechtschreibung, Satzbau u.ä. fand ich damals nach dem Kauf allerdings so schlimm, dass ich das Buch nicht wirklich lesen konnte und danach kein 13Mann-Produkt mehr gekauft habe. Jetzt lese ich den Band gerade - und finde das alles gar nicht mehr so schlimm ... :think:)
Mithras:
Und leider ist das Buch nicht mehr einfach zu bekommen...
Gesendet von meinem SM-M315F mit Tapatalk
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Mithras am 21.08.2020 | 10:30 ---Und leider ist das Buch nicht mehr einfach zu bekommen...
--- Ende Zitat ---
Ich hab' hier vor einer Weile noch eins im Forum für einen fairen Kurs gekauft. Ab und zu hat man also schon noch Glück.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln