Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Was ist eigentlich aus Star Wars D6 geworden

<< < (13/23) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Medizinmann am 11.07.2020 | 11:23 ---So, jetzt reichts mir ,Ich verplempere meine Zeit nicht mir jemandem ,der widerholt auf Strohmänner zurückgreift .
Sowas ist unehrlich und dafür ist mir meine Zeit zu schade .

--- Ende Zitat ---

Unehrlich ist, wer scheinheilig nach "Meinungen" fragt, dann aber mit solchen, die von seiner eigenen vorgefaßten abweichen, nicht klarkommt und sofort selber zu Strohmännern und Unterstellungen greift. Das bin ich von dir eigentlich überhaupt nicht gewöhnt, aber bitte -- sei's halt so. :P

Und ja, damit bin ich hier in der Tat raus.

JS:
Es ist schade und unnötig, daß hier nun solche Härten aufkommen. Ihr könntet doch auch ohne solche Härten und Seitenhiebe einfach unterschiedlicher Meinung sein.
 :think:

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Medizinmann am 11.07.2020 | 12:52 ---Wie das ?

--- Ende Zitat ---

Weil mit einem Wert von 3D oder 4D die Chance, sich selbst zu verletzen, bei Schwierigkeit 20 viel zu hoch ist. Und 3D oder 4D sind ja die Werte, die normale Gegner haben.

Medizinmann:
Das heißt also das ein Jedi mit dem Lichtschwert nach den Vanillaregeln sich leichter selber verletzen kann ?

(weil Jedis jetzt nach meiner Einschätzung auch  nur im 4 oder 5D Bereich liegen ,wenn es keine Kämpfer sind)

Das macht ja auch keinen Sinn, oder ?
Jedenfalls kenne Ich es von den Filmen und Serien her NICHT,das sich Jedis/Padawane so häufig selbst verstümmeln  .
Wenn also die Regeln dem Film, dem Canon widersprechen dann sind das doofe Regeln .Oder habe Ich was falsch verstanden ?

mit Selbstverstümmelungstanz
Medizinmann

Lord Verminaard:
Naja wenn der Lightsaber Combat Wurf klappt, dann kommen ja noch mal 2-3D Sense dazu. Und du steigerst das ja auch relativ schnell.

Edit: Und der Unterschied zwischen 4D und 4D+2 oder 5D ist schon recht erheblich für die Selbstverstümmelungs-Wahrscheinlichkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln