Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Herausfordernde MMOs - Gibts das noch?
JS:
Oh, ja, Mesmer ist ein Hammer, aber echt schwierig zu meistern; wie auch Elementaristin und Schurkin. Mit der Elementaristin wurde ich als Magierfreund nie warm, aber meine Wi(e)dergängerin liebe ich.
GW2 ist mMn aktuell eines der TOP-MMORPG auf dem Markt, weil es in jedem Bereich erstklassige Inhalte und Anspruch liefert: PvE Story, PvE Instanzen, PvP, WvW, Characterbuilding, Crafting - top. Und ohne Abo.
Übrigens sind die Server nur noch für WvW wichtig, somit kannst du dir z.B. eine Gilde überall suchen. Ich könnte dabei auch helfen, falls nötig. Du brauchst jedoch für das Storyquesten keine Gilde.
JS:
--- Zitat von: Uebelator am 1.07.2020 | 17:24 ---und im Zweifel auch mal weglaufen muss?"
--- Ende Zitat ---
GW2 ist das einzige MMORPG, in dem ich täglich ein wenig übe, damit ich meinen Trainingsgrad nicht verliere - obwohl ich GW2 im Augenblick gar nicht so viel spiele. Die anderen MMORPG habe ich i.d.R. ruckzuck wieder in den Fingern, aber bei GW2 kloppen mich die Mobs dann einfach in den Boden.
Jedenfalls stürze ich mich in Mobgruppen und halte durch, so lange ich kann; letztlich muß ich dann aber immer mit den letzten TPchen abhauen, weil ich sonst draufgehe. Bei "meinen" MMORPG WoW oder ESO konnten das Mobs damals auch nicht schaffen, wenn ich AFK gewesen wäre.
:D
Kaskantor:
Haste die Vet-Arena mittlerweile durch?
JS:
Ja, das war auch hartes Brot, aber dafür müßte ich aktuell wieder trainieren. Greymoor hat mich ja leider so gar nicht angesprochen. Und ESO bleibt auch "mein Babe", allerdings ist es im Questspiel gerade zu zweit wirklich nicht herausfordernd. Trotzdem das einzige Spiel, für das ich noch Abo bezahle, obwohl ich es nur täglich für Handwerksdailys kurz besuche.
:)
Übrigens zum Questkampf bei GW2: Mal nicht aufgepaßt, schon "Fight To Survive"...
https://youtu.be/5DPQ1QsL-oU?t=110
Woodman:
--- Zitat von: JS am 1.07.2020 | 18:35 ---Jedenfalls stürze ich mich in Mobgruppen und halte durch, so lange ich kann; letztlich muß ich dann aber immer mit den letzten TPchen abhauen, weil ich sonst draufgehe. Bei "meinen" MMORPG WoW oder ESO konnten das Mobs damals auch nicht schaffen, wenn ich AFK gewesen wäre.
--- Ende Zitat ---
Das kannste bei GW2 in manchen Gebieten mit nem Necro auch schaffen, wenn man drauf achtet sieht man manchmal beim rumlaufen in irgendeiner Ecke nen Necro einfach so zwischen seinen Minions stehen und absolut nix tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln