Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Herausfordernde MMOs - Gibts das noch?
JS:
Du bekommst in jedem Gebiet ständig aktualisierte oder wiederholende H2 Missionen, also Daylies oder Weeklies; aber auch Instanzen sind ja stark unterschiedlich und reichen von Story bis sehr knackig. Story-Instanzen wie auch H2 kann oder konnte man teilweise gut alleine laufen, inzwischen sind die H2 aber (absichtlich?) schwerer gemacht worden.
Ändert aber nichts an der o.g. Grundkritik an SWTOR.
Uebelator:
--- Zitat von: JS am 3.08.2020 | 11:49 ---Du bekommst in jedem Gebiet ständig aktualisierte oder wiederholende H2 Missionen, also Daylies oder Weeklies; aber auch Instanzen sind ja stark unterschiedlich und reichen von Story bis sehr knackig. Story-Instanzen wie auch H2 kann oder konnte man teilweise gut alleine laufen, inzwischen sind die H2 aber (absichtlich?) schwerer gemacht worden.
Ändert aber nichts an der o.g. Grundkritik an SWTOR.
--- Ende Zitat ---
Okay, danke für die Erläuterung. :)
Gunthar:
Ganz klar City of Heroes Homecoming, ein Superhelden/Superbösewichte MMORPG. Reunion ist der offizielle EU Server. Knackige Missionen. Falls die zu leicht / schwer werden, kann man einfach den Schwierigkeitsgrad ändern. Man kann auch auch eine eigene Basis haben oder für andere Spieler eigene Missionen zusammenbauen! Die Helden/Bösewichte kann man aus etlichen Klassen (aktuell ca. 15 Klassen) mit unzähligen Kombinationen zusammenstellen.
Uebelator:
--- Zitat von: Gunthar am 10.09.2020 | 13:04 ---Ganz klar City of Heroes Homecoming, ein Superhelden/Superbösewichte MMORPG. Reunion ist der offizielle EU Server. Knackige Missionen. Falls die zu leicht / schwer werden, kann man einfach den Schwierigkeitsgrad ändern. Man kann auch auch eine eigene Basis haben oder für andere Spieler eigene Missionen zusammenbauen! Die Helden/Bösewichte kann man aus etlichen Klassen (aktuell ca. 15 Klassen) mit unzähligen Kombinationen zusammenstellen.
--- Ende Zitat ---
Das hab ich vor ein paar Monaten tatsächlich auch nochmal ausprobiert, aber ich muss zugeben, dass mir das dann doch ein wenig zu altbacken aussieht. Spielmechanisch kann CoH aber durchaus was und ich würde es feiern, wenn es da nochmal einen Nachfolger im Geiste geben würde, der die Tugenden des Originals übernimmt und in ein modernes Gewand steckt.
Gunthar:
Das Schöne ist auch, dass es noch auf älteren Rechnern läuft oder auf Rechnern mit älteren Grafikkarten. Könnte auch mit modernen integrierten Grafikkernen (zB die in aktuellen Intel / AMD Prozessoren) laufen.
Es gibt moderne MMORPGs, die bieten weniger als dieses alte City of Heroes. Wo kann man eigene Missionen basteln und anderen zur Verfügung stellen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln