Autor Thema: Fallout  (Gelesen 529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Fallout
« am: 3.07.2020 | 08:51 »
die Welt der spiel reihe bekommt eine TV Serie .  misst leider nur auf Amazon zu sehen dann .
« Letzte Änderung: 3.07.2020 | 09:00 von Supersöldner »

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.054
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Fallout
« Antwort #1 am: 3.07.2020 | 09:00 »
Da steckt das gleiche Produzenten Duo hinter, wie bei Westworld. Falls sie die gleiche Struktur beibehalten, würde die erste Staffel bestimmt nur im Bunker spielen und erst ab Staffel 2 in der Außenwelt. Die beiden arbeiten auch noch anderen SciFi-Projekten, daher könnte sich das ganze noch verzögern (inkl. Corona Zwangspausen aller Film und Fernseh Produktionen).

Offline Irian

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irian
Re: Fallout
« Antwort #2 am: 3.07.2020 | 09:21 »
Klingt erstmal nicht völlig uninteressant, das Setting hat ja was. Ob sie das ganze Feeling hinkriegen oder ob es nur eine Post-Apocalypse Serie mit ein paar hingerotzten 50er-Jahre-Deko-Stücken sein wird, muss man halt sehen. Vor 2022 würde ich eh nicht damit rechnen.
Hinweis: Nein, ich will dir nicht verbieten, X, Y oder Z in deinem Rollenspiel zu tun. Nein, ich habe dich keinen Rassisten genannt. Ja, du darfst X, Y oder Z auch weiterhin tun (außer es ist illegal, dann ist es aber auch nicht mein Problem). Wenn du denkst, es gibt eine einflussreiche oder auch nur mäßig große Gruppe hier im Forum oder in der dt. Szene, die dir dein Rollenspiel verbieten will, liegst du sehr wahrscheinlich falsch, insb. weil es idR keinen interessiert, was du so tust.