Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC] Feen-Con Online Runden
Moonmoth:
--- Zitat von: Neightmaehr am 3.07.2020 | 17:29 ---Schade, aber natürlich auch verständlich. Leider zählt der Freitag Abend für mich auch schon zum Wochenende. Ich bin Wochenendpendler und will die wenige gemeinsame Zeit mit meiner Familie voll ausnutzen.
--- Ende Zitat ---
Es ist immer mal wieder möglich, eine Runde unter der Woche anzubieten. Bisher fanden sich a) nur sehr wenige Interessierte dafür und b) ist der Müdigkeitslevel oft der Berufstätigen derart hoch, dass die Gruppe oft nur sehr kurze Zeit spielen kann und es extrem viele kurzfristige Absagen gab. Wenn hier 1-2 Leute interesse signalisieren, biete ich aber gern mal eine offene Runde z.B. für einen Trichter oder einen niedrigenstufigen One-Shot unter der Woche an, z.B. auf dem pnpnews Discord.
Wichtig sind eben verbindliche Zusagen.
Neightmaehr:
Wow, das wäre toll! Wenn die Runde von Montag bis Donnerstag, ab ca. 18 Uhr statt findet, bin ich dabei.
Kreggen:
--- Zitat von: Neightmaehr am 3.07.2020 | 19:32 ---Wow, das wäre toll! Wenn die Runde von Montag bis Donnerstag, ab ca. 18 Uhr statt findet, bin ich dabei.
--- Ende Zitat ---
Unter der Woche höre ich gerne mal zu, wenn's erlaubt ist...
Tegres:
Ich kann ebenfalls eine Runde unter Woche anbieten, aber dann müssen mindestens vier, besser fünf Leute ihr OK geben, damit selbst bei einer Absage genügend Spieler dabei sind. Eine typische DCC-Rundr dauert 4 Stunden plus 30 Minuten Puffer, das heißt wir könnten von 18:00 bis 22:30 Uhr spielen.
Neightmaehr:
Auch da wäre ich dabei :d One- oder Fewshots unter der Woche gehen bei mir gut, es sei denn ich habe Urlaub. Aber das weiß ich ja rechtzeitig im Voraus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln