Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Buffy der Vampirkiller
Ludovico:
Am 29.05. kommt auf VOX Buffy - Der Vampirkiller.
Damit meine ich nicht die trashige Serie, sondern das absolute Original von 1992 mit Rutger Hauer, Kristy Swanson und Donald Sutherland.
Okay, der Film ist zwar auch trashig, besitzt meiner Meinung nach aber mehr Klasse als die Serie.
Bad Horse:
Ist jedenfalls ein Film, den man ansehen kann... ;)
Gast:
Der Film besitzt eigentlich überhaupt keine Klasse ... das macht ihn ja so witzig.
Das ist klarer guter Trash: Ein Film der so schlecht ist, das man ihn schon wieder gut finden kann.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Ludovico am 24.05.2004 | 15:15 ---Okay, der Film ist zwar auch trashig, besitzt meiner Meinung nach aber mehr Klasse als die Serie.
--- Ende Zitat ---
Ansichtssache...
Die erste Staffel der Serie ist ziemlich "grottig"
Aber man muss bedenken dass a) die Serie noch "neu" war
b) die Schauspieler "neu" waren (kaum einer hat vorher was anderes "grosses" gemacht)
c) die Maskenbildner noch lange nicht die Routine hatten die sie in spaeteren Seasons hatten
Also wer bloss wegen Season 1 aufgehoert hat Buffy zu schauen sollte sich ruhig mal spaetere Folgen (am besten mehrere, denn oft genug haengen die Folgen storytechnisch zusammen) anschauen und dann selbst entscheiden ;)
Ludovico:
--- Zitat von: Selganor am 24.05.2004 | 15:19 ---[Also wer bloss wegen Season 1 aufgehoert hat Buffy zu schauen sollte sich ruhig mal spaetere Folgen (am besten mehrere, denn oft genug haengen die Folgen storytechnisch zusammen) anschauen und dann selbst entscheiden ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hab bei allen Seasons mal reingeschnüffelt und fand die von Serie von Staffel zu Staffel schlechter.
Aber es ist halt Ansichtssache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln