Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Buffy der Vampirkiller

<< < (3/4) > >>

Ludovico:
Also ich selber fand den Film um Klassen besser als die Serie.
Er war zwar trashig aber die Serie fand ich derartig niveaulos, daß ich ihr nicht mal mehr den Trashfaktor zusprechen konnte.
Ich frag mich immer noch, was die Leute an den schlechten Darstellern, miesen Kostümen und der Soap-Story fanden?
Erst recht frag ich mich, was die Leute an Angel gut fanden.

Gast:
@Ludovico
Ist es nicht wunderbar, dass Geschmäcker verschieden sind?
Sonst wären wir am Ende noch alle in dieselbe Frau verliebt ... nicht auszudenken. ;o)

Ich mochte die Serie eine zeitlang gerne sehen, sie versprühte für mich eine Menge Charme auch und gerade durch die starken Soap-Elemente und die Tatsache, dass sich Buffy und Angel selbst nicht immer allzu ernst nehmen. Für mich hatten beide das gewisse etwas, was mich eine Serie verfolgen ließ.

Roland:

--- Zitat von: Morpheus am 30.05.2004 | 18:46 ---Mich wundert es eher wie sie bei der Vorlage darauf gekommen sind eine Serie daraus zu machen.

--- Ende Zitat ---

Joss Whedon wollte es halt mal so machen, wie er es im Film gern gehabt hätte.

Roland:
Die erste akademische Buffy Tagung (von der ich höre) fand letztlich in Nashville statt.

Hier ein Bericht.  :D

Morpheus:
With scholars from as far away as Australia, Germany and Singapore, SCBtVS was the biggest academic conference ever on a TV show and had papers that dealt with everything from "Russian Existentialism And Vampire Slayage: A Shestovian Key To The Power And Popularity of BtVS," through "Perspective By Incongruity And The Tao Of Cordelia: Dramatistic Considerations Of Vampires, Technology, And The Technological Society" to "`This Is How Many Apocalypses For Us Now?': The Buffyverse And Apocalyptic And Premillenialist Christianity."

Oh man ich brech ab.. ;D

Ich mag diese Serie wirklich, aber das geht mir doch ein bischen zu weit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln