Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Watch Dogs: Legion

<< < (3/5) > >>

Sarakin:
Ohne wirkliche Infos, was das tatsächlich im Spiel bedeutet, wirst du da kaum endgültige Aussagen bekommen.

Supersöldner:
na ja der unterschied zwischen Agent Nummer 457 (Hacker) stirbt oder geht für eine weile (die sich mit zb Anwälten verkürzen lässt ) in den Knast ist doch ziemlich ...klar. ?

Sarakin:
Nicht wirklich. Ob ich jetzt mit Hacker Max Mustermann oder Hacker Horst Horstian weiter spiele, macht für mich keinen großen Unterschied. :P

Was ich meine: So, wie ich's verstanden hab, hat ja jeder Agent eine Art Klasse. Wenn's pro Klasse nur eine endliche Anzahl gibt und die nicht neu generiert werden, macht's einen größeren Unterschied, als wenn man immer - mit evtl. Aufwand - die gleiche Agentenklasse wieder finden kann.

Supersöldner:
Der Junge  Punk der 100 Prozent Bonus Schaden macht mit Fäusten und andern Dingen für den Nahkampf  und der Veteran (ein Opa)  aus einen Krieg der mit Gewehren 200 Prozent Bonus schaden macht aber wenn er zu lange Rennt oder Kämpft an seinem Herzen sterben kann sind Beide Kämpfer.   Trotzdem sind sie nicht Gleich bzw Spielen sich sicher anders wenn man sie Klug einsetzen will.

Sarakin:

--- Zitat von: Sarakin am 12.10.2020 | 10:55 ---Ohne wirkliche Infos, was das tatsächlich im Spiel bedeutet, wirst du da kaum endgültige Aussagen bekommen.

--- Ende Zitat ---
Ich wiederhole mich ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln