Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted Modern] Strahlung und dämonische Verseuchung vs Exaltierte, Götter usw.

<< < (2/3) > >>

Jiba:
Regeln für Geomantie findest du in den einschlägigen Magiebüchern. Nominell "Savant and Sorcerer" und "Oadenol's Codex".
(P.S.: Geomantie ist mein persönlicher Lieblingsmagie-Krams bei "Exalted"... ich meine, das ist effektiv magisches Feng-Shui. So sweet!)

Quaint:
Die Idee mit der Manse gefiel mir so gut, dass ich das heute direkt eingebaut habe. Die Spieler hätten theoretisch eine Shogunats-Ära Mehrfachmanse bekommen können. Leider waren sie etwas unvorsichtig mit einem Teenagermädel dort aus der Gegend (höchst verdächtig, aber unsere Zauberin checkte sie nicht mit den entsprechenden Analyse-Charms) und brachen ein paar Antidämonensiegel auf, unterbrachen einen Essenzstrom usw. und letzten Endes erlangte so eine schwer dämonisch korrumpierte Lunar Zugang zur Manse. Sie im Kampf davon abhalten wollte irgendwie auch keiner.
Jedenfalls ist jetzt quasi das Gegenteil passiert. Statt via Manse eine Gegend zu reinigen, hat die Gegenseite eine Manse genutzt um die Gegend so richtig massiv zu korrumpieren...
Besonders gut für die SC ist das jedenfalls nicht...  ~;D

Waldviech:
Oh geil, ist das episch.  ~;D

Quaint:
Leider für mich etwas frustrierend... ich seh die SC meiner Runden lieber gewinnen...

Ist jetzt die Frage ob vor lauter Frust die Kampagne eingestampft wird und jemand anders was leitet (nochmal spielen! yay!) oder ob wir nen Retcon machen, und das mit der Manse ist nie passiert (irgendwie lame, aber evtl. wird viel Frust vermieden) oder ob wir dann demnächst mal die 7th Legion (Lookshy) in Aktion erleben...

Waldviech:
Letzteres klingt irgendwie mit am coolsten, muss ich sagen. So kann man dann auf der Niederlage aufbauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln