Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Ulisses bringt die Traveller 1 Urversion als Remake raus

<< < (31/41) > >>

schneeland:

--- Zitat von: Ávila am  7.10.2020 | 20:06 ---Besteht Interesse daran, dass ich ein bisschen über die Sachen schreibe, die es nicht ins Deutsche geschafft haben?

--- Ende Zitat ---

Wäre vorhanden :)

NurgleHH:

--- Zitat von: Ávila am  7.10.2020 | 20:06 ---Das Crowdfunding ist durch und mit 270 Unterstützern deutlich erfolgreicher als ich erwartet hätte.

Ulisses hat übrigends die verschiedenen deutschen Bücher und Hefte auf ihrer Webseite vorgestellt. (Regelbände, Erweiterungsbände, Abenteuer, Explorer)
Besteht Interesse daran, dass ich ein bisschen über die Sachen schreibe, die es nicht ins Deutsche geschafft haben?

--- Ende Zitat ---
Ja, auf jeden Fall

Waylander:

--- Zitat von: Ávila am  7.10.2020 | 20:06 ---Besteht Interesse daran, dass ich ein bisschen über die Sachen schreibe, die es nicht ins Deutsche geschafft haben?

--- Ende Zitat ---
Das fände ich auch interessant. Vielleicht kann jemand auch aus der Erinnerung etwas zu Megazraveller und/oder New Era sagen.

Von den alten Männern, was waren eigentlich eure Highlights vom Classic Traveller. Meine waren die Roboterregeln und Kauffahrer und Kanonenboote (wegen der Deckpläne, hatte ich aber leider nicht selbst).

NurgleHH:

--- Zitat von: Waylander# am  8.10.2020 | 07:48 ---Das fände ich auch interessant. Vielleicht kann jemand auch aus der Erinnerung etwas zu Megazraveller und/oder New Era sagen.

--- Ende Zitat ---
Es war MT geplant, leider nie zur VÖ gekommen...

SturmOhneNamen:
Man sieht ja im Video von Werner Fuchs zum Crowdfunding auch eine Megatravellerbox, die potenziell die deutsche Box hätte sein können. Wahrscheinlich war BattleTech aber einfach viel viel erfolgreicher und zwei SF-Sachen Sachen wollte FanPro nicht machen. Es wird doch sicher auch irgendwo in den Erinnerungsinterviews von Werner Fuchs was dazu geben, wie und warum Traveller dann eingestellt wurde, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln