Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Ulisses bringt die Traveller 1 Urversion als Remake raus

<< < (37/41) > >>

Ávila:

--- Zitat von: caranfang am 15.05.2021 | 11:45 ---Der Hintergrundband ist ebenfalls gut gelungen. Interessant ist, wie man mit dem schon im englischen Original vorhandenen Fehler mit Atlanten umgegangen ist. Denn betreffenden Teil karriert zu unterlegen und daten korrumpiert darunter zu schreiben ist einfach nur genial!

--- Ende Zitat ---
Ha wie süß. Das ist mir gar nicht aufgefallen.

--- Zitat --- Aber das ist wohl meckern auf höchsten Niveau.

--- Ende Zitat ---
Ja, ich bin auch zufrieden. Ulisses haben geliefert, was sie versprochen haben. Der einzige grobe Schnitzer, der mir aufgefallen ist, ist die falsche Karte der Schwertwelten.

caranfang:

--- Zitat von: Ávila am 17.05.2021 | 21:39 ---... Der einzige grobe Schnitzer, der mir aufgefallen ist, ist die falsche Karte der Schwertwelten.

--- Ende Zitat ---
Das hatte ich jetzt nicht bemerkt... :(

Ávila:
Naja, so tragisch ist das jetzt auch nicht. Die UWP-Tabelle stimmt und was die (offiziellen) Sternenkarten angeht, benutze ich sowieso fast nur die Travellermap, sei es digital oder ausgedruckt.

caranfang:
Ich habe hier und im Orkenspalter-Forum eine Errata-Sammelstelle eingerichtet.

ghoul:
Eine unverständnisvolle Rezension, liest sich mehr wie ein Verriss: https://www.teilzeithelden.de/2021/07/11/klassiker-rezension-traveller-game-designers-workshop-alte-schaetze-neu-entdecken/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+TZH-Bereinger+%28TZH-Reinigungsdurchlauf%29

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln