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Sword & Sorcery in 13th Age
QuantizedFields:
--- Zitat von: Flietenkicker am 14.09.2022 | 13:30 ---Hast Du vor, den gesam(mel)ten Inhalt dieses Threads in Form einer PDF-Datei zu bringen? Ich zumindest fände das knorke. :)
--- Ende Zitat ---
Da ich das Google Doc noch relativ häufig bearbeite gibt es noch kein PDF. Du kannst dir aber gerne das (englische) Dokument ansehen! :D Mit der Übersetzung habe ich gerade erst begonnen und hoffe, sie in 1-2 Wochen fertigzustellen.
Setting & House Rules: https://docs.google.com/document/d/1mDtfxenGAHKT16I4YSKv66KeopNnf410GZy8c6TjoOQ/edit?usp=sharing
Party Sheet, Rituals & Alchemy: https://docs.google.com/document/d/1Y7sfQuKrt-87Q6usCXP2wLAEzYnMvj9utYEKpT4kYjU/edit?usp=sharing
--- Zitat von: klatschi am 14.09.2022 | 13:42 ---Ja, das gibt absolut Sinn, jetzt verstehe ich es :-)
Und bei den Helden-Chips können sich die Spieler dann aussuchen, welcher der Charaktere dran ist, ähnlich wie bei EotE / Genesys?
--- Ende Zitat ---
Ich bin unentschlossen. Es wäre cinematischer, wenn Spieler:innen wie in EotE ihren Zug durchplanen, aber stimmiger/gefährlicher, wenn nur die schnelleren vor den Gegner agieren können. Vielleicht muss ich beide Varianten ausprobieren und schauen, welches Feedback positiver ist bzw. welches besser zum Sword & Sorcery Genre passt. Die Regeln sind nun auch soweit fertig, dass ich sehr gerne ein paar Playtests organisieren möchte :)
klatschi:
--- Zitat von: QuantizedFields am 14.09.2022 | 14:24 ---Da ich das Google Doc noch relativ häufig bearbeite gibt es noch kein PDF. Du kannst dir aber gerne das (englische) Dokument ansehen! :D Mit der Übersetzung habe ich gerade erst begonnen und hoffe, sie in 1-2 Wochen fertigzustellen.
Setting & House Rules: https://docs.google.com/document/d/1mDtfxenGAHKT16I4YSKv66KeopNnf410GZy8c6TjoOQ/edit?usp=sharing
Party Sheet, Rituals & Alchemy: https://docs.google.com/document/d/1Y7sfQuKrt-87Q6usCXP2wLAEzYnMvj9utYEKpT4kYjU/edit?usp=sharing
Ich bin unentschlossen. Es wäre cinematischer, wenn Spieler:innen wie in EotE ihren Zug durchplanen, aber stimmiger/gefährlicher, wenn nur die schnelleren vor den Gegner agieren können. Vielleicht muss ich beide Varianten ausprobieren und schauen, welches Feedback positiver ist bzw. welches besser zum Sword & Sorcery Genre passt. Die Regeln sind nun auch soweit fertig, dass ich sehr gerne ein paar Playtests organisieren möchte :)
--- Ende Zitat ---
Falls du dir das online vorstellen kannst würde ich gerne mitmachen :)
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