Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Erzählt mir von... ] Ghost of Tsushima
10aufmW30:
Das Spiel ist lange an mir vorbei gegangen, jetzt wo es raus ist, reizt es mich aber schon sehr. Da Setting hat mir schon bei Nioh sehr gefallen, allerdings kam ich da mit den Bossfights so überhaupt nicht klar. Aus, die Abstände der Speicherpunkte und dass man manchmal einfach unerreichbar seine Ausrüstung verliert, ging mir gewaltig gegen den Zwirn.
Wer spielt das Spiel schon und welche Erfahrungen habt ihr gemacht. So Sachen, wie "geile Grafik", "doofe Kamera" und "falsche Anreden" habe ich schon mitbekommen.
» Wie ist das Niveau der Kämpfe? Geht es um Beherrschung oder darum Gegnerabläufe ewig stumpf auswendig zu lernen?
» Wie ist der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsstufen?
» Wie entwickeln sich die Kämpfe im Laufe der Zeit und der Ausrüstungsspirale? Gibt es letzte?
Offen gesagt: 70€ sind mir im Moment etwas viel, aber wenn mal ein Angebot kommt, schlag ich sicher so.
Supersöldner:
hab mir so das halbe spiel auf youtub angesehen und würde sagen zu 100 Prozent Ubisoft Formel auch wenn es nicht von denen ist.
10aufmW30:
Das heisst?
Supersöldner:
äh kennst du den nicht die spielen von denen ?
10aufmW30:
--- Zitat von: Supersöldner am 30.07.2020 | 15:50 ---äh kennst du den nicht die spielen von denen ?
--- Ende Zitat ---
Wie bitte?
Ich weiß schon wer Ubisoft ist, aber was bedeutet das konkret für dich? Was soll mit die "Ubisoft Formel" heißen?
Augenscheinlich hat das was zu tun mit Jagd & Crafting, Nebenfiguren, Klettern, Sektoren, Strongholds, Tailing und Türme...
Aber mehr als Erfahrung aus zweiter Hand hast du nicht, oder? Ich meine Videos gesehen habe ich ein paar gesehen, aber das ersetzt keine First-Hand-Erfahrungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln