Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Jovocs
Gast:
also ich weis nich, SOVIEL transferleistung sollte schon drin sein, das man einen zusammenhang erkennt, zwischen dem schaden den man austeilt und dem schaden den man im gleichen augenblick erhält.... ::) ein forenspiel? vielleicht ist die beschreibung für DIESE spieler wirklich nicht offensichtlich genug? :P
Suro:
Ich muss sagen selbst wenn man Gegen einen unsichtbaren Magier der unsichtbare Zauber wirkt kämpfen würde sehe ich das nicht als Grund, um gleich alles hinzuschmeissen,die Reaktion kann ich nicht wirklich nachvollziehen.Aber kannst du nicht vielleicht i der Situation irgendein Ereignis einbauen, das die wahre Natur
enthüllt?Oder einen NPC, der in den Kampf eintritt und hilft?Das man das allein rausfindne will ist klar,
aber das deswegen die ganze Truppe kaputtgehen soll,nur weil die zu eitel sind Hilfe anzunehmen, wär ja auch nich schön.
Nodwick:
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 26.05.2004 | 13:03 ---also ich weis nich, SOVIEL transferleistung sollte schon drin sein, das man einen zusammenhang erkennt, zwischen dem schaden den man austeilt und dem schaden den man im gleichen augenblick erhält.... ::) ein forenspiel? vielleicht ist die beschreibung für DIESE spieler wirklich nicht offensichtlich genug? :P
--- Ende Zitat ---
Ja, ist ein Forenspiel.
Und es könnte natürlich sein, daß es deutlicher wäre, wenn sie wüssten, wie viele Schadenspunkte sie bekommen ;)
Trotzdem sollte es möglich sein.
Nodwick:
--- Zitat von: Surodhet am 26.05.2004 | 13:08 ---Ich muss sagen selbst wenn man Gegen einen unsichtbaren Magier der unsichtbare Zauber wirkt kämpfen würde sehe ich das nicht als Grund, um gleich alles hinzuschmeissen,die Reaktion kann ich nicht wirklich nachvollziehen.Aber kannst du nicht vielleicht i der Situation irgendein Ereignis einbauen, das die wahre Natur
enthüllt?Oder einen NPC, der in den Kampf eintritt und hilft?Das man das allein rausfindne will ist klar,
aber das deswegen die ganze Truppe kaputtgehen soll,nur weil die zu eitel sind Hilfe anzunehmen, wär ja auch nich schön.
--- Ende Zitat ---
Naja... er schmeisst halt alles hin...
Ein NPC ist nicht möglich, sie wissen, daß in Sichtweite sonst nichts ist (und es gibt keine Deckung weit und breit).
Sie kämpfen gerade erst 6 Sekunden, und dank dem kritischen Treffer sind sie fast tot (teilweise bewusstlos).
Nahema ai Tamerlein:
Naja lass sie alle bewußtlos werden und die Dämonen nehmen sie dann gefangen >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln