Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Jovocs
Nodwick:
Wie gesagt, freies Feld. Sie können leicht Distanz gewinnen und drauf schießen (auch wenn nur 3 von 6 chars einen Bogen besitzen). Allerdings tun sie es nicht. Sie bleiben auf kurze Entfernung, um im Nahkampf zu bleiben oder Point Blank Shot auszunutzen.
Gast:
--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:07 ---Wie gesagt, freies Feld. Sie können leicht Distanz gewinnen und drauf schießen (auch wenn nur 3 von 6 chars einen Bogen besitzen). Allerdings tun sie es nicht. Sie bleiben auf kurze Entfernung, um im Nahkampf zu bleiben oder Point Blank Shot auszunutzen.
--- Ende Zitat ---
tja, dann sind sie selbst schuld.... ::) sowas nennt man natürliche auslese ... >;D
Selganor [n/a]:
Ich gehe mal davon aus dass die Pferde (wenn sich nicht jemand um die kuemmert) weggerannt sind (so sie es noch koennen) Wuerde ein Hinweis dass man noch so (waehrend sie den Schaden kriegen) sie noch sehen wie sich das schwerverletzte Pferd (das diesen Schaden nicht mehr gehalten haette) wegschleppt?
Fakt ist wohl dass die SPIELER den Effekt nicht erkennen... Besteht die Chance dass ein CHARAKTER davon was weiss? (Barden, entsprechende Knowledges)
In dem Fall wuerde ich als SL mal einen Tipp geben wenn die Gruppe nicht reagiert... (Und den Wurf fuer den Charakter machen um ihm ein paar Geruechte/Legenden zu dem Thema sagen)
Meister Analion:
Gegen DR 5/silver machen die meisten Fernwaffen auch nicht viel wenn sie keine entsprechenden Pfeile haben. Und die PCs werden auch nicht unbedingt schneller sein als die Dämonen, oder?
Falls einer der PCs Knowledge(Planes) hat, kannst du ihn ja mal würfeln lassen, ob er sie erkennt.
Nodwick:
--- Zitat von: Selganor am 26.05.2004 | 14:15 ---Ich gehe mal davon aus dass die Pferde (wenn sich nicht jemand um die kuemmert) weggerannt sind (so sie es noch koennen) Wuerde ein Hinweis dass man noch so (waehrend sie den Schaden kriegen) sie noch sehen wie sich das schwerverletzte Pferd (das diesen Schaden nicht mehr gehalten haette) wegschleppt?
Fakt ist wohl dass die SPIELER den Effekt nicht erkennen... Besteht die Chance dass ein CHARAKTER davon was weiss? (Barden, entsprechende Knowledges)
In dem Fall wuerde ich als SL mal einen Tipp geben wenn die Gruppe nicht reagiert... (Und den Wurf fuer den Charakter machen um ihm ein paar Geruechte/Legenden zu dem Thema sagen)
--- Ende Zitat ---
Das is das Problem... es ist gerade mal eine Runde vorbei, sie sind gerade erst von den Pferden gestiegen (und hatten diese vorher kontrolliert, damit sie nicht weglaufen). Wenn die Pferde wieder drankommen, liegen sie schon tot am Boden.
Es gibt keinen Barden und kein Char hat auch nur einen Rank auf knowledge (the planes)...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln