Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Jovocs
Gast:
--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:33 ---
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 26.05.2004 | 14:30 ---hm, seh ich das richtig das die spieler ihre hitpoints nicht wissen? ergo nur beschreibungen ihrer verwundungen erhalten anhand dessen was du erwürfelst?
warum hast du dann nicht ersteinmal die notbremse gezogen als die ergebnisse vor dir lagen, anstatt es gleich weiter zu leiten? ::) der kritische treffer hätte den jovoc einfach umpusten können OHNE das die spieler eine gepfefferte rechnung in form der aura erfahren ::) es wäre niemandem aufgefallen das du was dran gedreht hast ;)
--- Ende Zitat ---
Das Biest ist nichtmal umgekippt, das steht nach dem kritischen Treffer noch. Entgegen den 2 Chars, die ihre Saves versiebt haben ;)
Und ich halt mich normalerweise streng an die Regeln, daher... jo.
--- Ende Zitat ---
tjos.... :P .... also.... dann würd ich sagen haben die leuts einfach pech gehabt. zum falschen zeitpunkt am falschen ort ::) eine gruppe dieser stufe mit tanar'ri zu beharken ist aber generell sehr risikoreich und geht eher in die hose als gut ::)
Nodwick:
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 26.05.2004 | 14:36 ---tjos.... :P .... also.... dann würd ich sagen haben die leuts einfach pech gehabt. zum falschen zeitpunkt am falschen ort ::) eine gruppe dieser stufe mit tanar'ri zu beharken ist aber generell sehr risikoreich und geht eher in die hose als gut ::)
--- Ende Zitat ---
Bei 4 CR5 Gegnern hätte es aber keine SOLCHEN Probleme geben sollen ::)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:33 ---Das Biest ist nichtmal umgekippt, das steht nach dem kritischen Treffer noch. Entgegen den 2 Chars, die ihre Saves versiebt haben ;)
--- Ende Zitat ---
Jaja... das ist nunmal das Leid der Rules-Lawyer... Es passiert immer da kommt die STORY den REGELN in den Weg...
Da aber keiner die Werte der Monster kennt... Wer sagt den Charakteren dass der Schaden den sich gekriegt haben normal Damage war?
Subdual langt genauso um sie auszuschalten.
Damit ist dir Gruppe nicht TOT sondern nur bewusstlos.
Und wenn ein Spieler behauptet "Aber die Aura of Retribution der Jovocs macht echten Schaden" dann lass seinen Charakter sterben wie er sich's wuenscht ;D
Gast:
eine ehrenrettung wäre ein wandernder ritter oder magier, oder was auch immer, der den leuts zur hilfe eilt...
ODER:
es taucht eine gruppe baatezu auf! DIE erzfeinde der tanar'ri! das würde die aufmerksamkeit der jovocs SOFORT von den spielern weg lenken, so das diese (wenn sie schlau genug sind) die chance nutzen um abzuhauen!!! ::)
Nodwick:
--- Zitat von: Selganor am 26.05.2004 | 14:38 ---
--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:33 ---Das Biest ist nichtmal umgekippt, das steht nach dem kritischen Treffer noch. Entgegen den 2 Chars, die ihre Saves versiebt haben ;)
--- Ende Zitat ---
Jaja... das ist nunmal das Leid der Rules-Lawyer... Es passiert immer da kommt die STORY den REGELN in den Weg...
Da aber keiner die Werte der Monster kennt... Wer sagt den Charakteren dass der Schaden den sich gekriegt haben normal Damage war?
Subdual langt genauso um sie auszuschalten.
Damit ist dir Gruppe nicht TOT sondern nur bewusstlos.
Und wenn ein Spieler behauptet "Aber die Aura of Retribution der Jovocs macht echten Schaden" dann lass seinen Charakter sterben wie er sich's wuenscht ;D
--- Ende Zitat ---
Ähm... wenn sie Blut spucken, dann is da auf jeden Fall echter Schaden im Spiel :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln