Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Jovocs

<< < (13/17) > >>

Nodwick:
Ich hab nicht vor, irgendwelche Regeln zu brechen, dann schon eher das Ende der Runde...

Wawoozle:
Womit du dir auch gerade die Antwort auf dein Problem gegeben hast.
Fall erledigt.

Gast:

--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:40 ---
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 26.05.2004 | 14:38 ---eine ehrenrettung wäre ein wandernder ritter oder magier, oder was auch immer, der den leuts zur hilfe eilt...

ODER:

es taucht eine gruppe baatezu auf! DIE erzfeinde der tanar'ri! das würde die aufmerksamkeit der jovocs SOFORT von den spielern weg lenken, so das diese (wenn sie schlau genug sind) die chance nutzen um abzuhauen!!! ::)

--- Ende Zitat ---
Und die Baatezu fangen mitten in der Gruppe Spieler eine Prügelei mit den Tanar'ri an, was? :D

--- Ende Zitat ---

sorry, du bist spielleiter, hast du phantasie oder nicht? klammer dich nicht so an die verdammten regeln! für mich sieht es momentan so aus als hättest du ein cooles neues monster entdeckt das du gleich mal ausprobieren musst, und jetzt stehst du vor dem ergebniss dieses testes und versuchst einen ausweg aus dem schlammassel zu finden den du zum leidwesen deiner gruppe verzapft hast... ::)

Selganor [n/a]:
Und schon wieder wurde die STORY Opfer der REGELN ;D

Soll ich den Thread dann gleich zumachen und "eintueten" (oder lohnt es sich noch was dazu sagen?)

Nodwick:
Wenns nicht anders geht, dann ist auch der Gruppentod ok...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln