Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Ideen für Jedi-Prüfung

<< < (2/3) > >>

ArneBab:

--- Zitat von: KhornedBeef am  4.08.2020 | 19:08 ---Mach es ihm leicht, knüpf es an Gesichter.
Jede Prüfung wird von einem anderen Meister ausgerichtet, nach seinen eigenen Regeln.

--- Ende Zitat ---
Das klingt gut — habe ich bisher mit den Abenteuern so ähnlich gehalten, passt also. Danke!

ArneBab:

--- Zitat von: Echsenkoenig am  4.08.2020 | 19:03 ---Selbst wenn es vom Orden selbst keine Prüfung geben sollte, wird der Meister sicherlich seine eigenen Maßstäbe haben.

--- Ende Zitat ---
Stimmt. Ich denke, darüber bekomme ich das noch etwas persönlicher. Danke!

Talasha:
https://www.amazon.de/Das-Buch-Jedi-Wegweiser-Sch%C3%BCler/dp/3789184624 Wäre was zum Stöbern. Das man im Einsatz eine Prüfung "zufällig" ablegt scheint recht normal zu sein, in den alten Tagen war es laut Buch durchaus normal Gliedmaßen die man im Kampf verloren hat als Beweis für körperliche Selbstdisziplin vor zu legen.

ArneBab:

--- Zitat von: Talasha am  6.08.2020 | 00:07 ---https://www.amazon.de/Das-Buch-Jedi-Wegweiser-Sch%C3%BCler/dp/3789184624 Wäre was zum Stöbern. Das man im Einsatz eine Prüfung "zufällig" ablegt scheint recht normal zu sein, in den alten Tagen war es laut Buch durchaus normal Gliedmaßen die man im Kampf verloren hat als Beweis für körperliche Selbstdisziplin vor zu legen.

--- Ende Zitat ---
Genau das habe ich grade gekauft :-) (allerdings teurer …)

Ich befürchte, spätestens zwei Tage, nachdem ich es ihm in die Hand gedrückt habe, wird er mir erzählen, was ich in der Runde alles falsch gemacht habe :-)

Selis:

--- Zitat von: Echsenkoenig am  4.08.2020 | 19:03 ---Welchen Talentbaum hat denn der Padawan? In welche Richtung geht der Meister? Selbst wenn es vom Orden selbst keine Prüfung geben sollte, wird der Meister sicherlich seine eigenen Maßstäbe haben. Die ergeben sich ja auch daraus, was er seinem Padawan beibringt. Ein Krieger hat andere Vorstellungeny als ein Gesandter.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

Talentbaum Jedi aus Rise of the Seperatists.
man muss in der Tat erst den Padawan nehmen, um die Ritter Spezialisierung zu nehmen.
Sonst ja untypisch für das System.

Im Collapse of the Republic sind der Jedi General und Jedi Meister drin

im Dawn of the Rebellion ist die universale Spezialisierung Padawan Survivor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln