Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Hellboy: The RPG von Mantic Games
Rhylthar:
--- Zitat von: schneeland am 2.04.2022 | 14:47 ---Letztes Kickstarter-Update: Shipping Update - March 30th.
--- Ende Zitat ---
Meinte eigentlich die pdfs, aber die habe ich auch gefunden. ~;D
kagozaiku:
Das sieht alles echt chic aus und ist komplett an mir vorbeigegangen.
Hat schon jemand pdfs und mal reingeguckt?
Village Idiot:
Das war mein Stand, als ich es letzten Monat bekommen habe. Bislang habe ich mich leider noch nicht weiter mit auseinandergesetzt (ein Charakterbogen scheint es immer noch nicht zugeben):
Der erste grobe Eindruck vom kurz drüber Blättern: Hübsch, aber unpraktisch. Der Schuber, ist halt eher eine Banderole, die so groß ist, wie das Buch. Eine ganz schöne Fummelei, das rein und raus zu bekommen. Das Layout könnte für mein Geschmack etwas aufgeräumter sein und ein bisschen mehr Nachschlagewerkcharakter haben. Was mir das Messer in der Hose ein wenig aufgehen lässt, ist dass es keine Kopiervorlage für den Charakterbogen zu geben scheint und ich auch keinen ergoogeln oder beim Verlag finden konnte. Ansonsten aber ein wunderschönes Buch, dunkles Kunstleder mit dem BRPD Logo eingeprägt, Lesebändchen, Artwork so toll, wie erhofft bzw. erwartet.
Mal schauen, was der Inhalt sonst hergibt, von den QuickStarter war ich ja sehr angetan, muss ich dann sehen
Noir:
Ich warte hier immer noch auf meine Ausgabe. In den Kommentaren auf Kickstarter häufen sich die "ES IST DA!"-Rufe, von Leuten die irgendwann im Mai ihre Shipping-Info in der EU bekommen habe ... und ich hab noch nicht einmal eine Shipping Information bekommen ... ich werd doch immer so schnell nervös bei sowas ...
Rhylthar:
@ForlornPoet:
Einfach auf Kickstarter bei den Kommentaren mal nachfragen.
Frage an die Leute, die wie ich den zweithöchsten Pledge genommen haben: Ist in dem Karton alles drin (Buch, Würfel, Schirm, etc.)?
Hab gerade ein "Sheldon Cooper-Dilemma".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln