Autor Thema: Last Epoch  (Gelesen 3614 mal)

Offline JS

• Titan
  • Ich war es nicht!
  • Username: JS
Re: Last Epoch
« Antwort #50 am: Heute um 03:41 »
Ich kenne The Division nicht, aber wir spielten alle angesagten ARPG komplett im Koop. Es ist hier im T ein wenig heikel, Mehrspielerwelten und ARPG anzusprechen, weil es da seltsame Empfindlichkeiten zu geben scheint, aber alles in allem gibt es die ARPG ohne andere Spieler (Diablo 3, Grim Dawn, Torchlight 1+2), die ARPG mit MMO an bestimmten Punkten (z.B. Städten: Path of Exile 1, Last Epoch) und Diablo 4 als Koop mit MMO überall in der offenen Welt. Meiner ganz persönlichen und nicht als pauschal anzusehenden und niemanden absichtlich verletztenden Meinung nach sind Diablo 3 und Diablo 4 allen andere ARPG in Sachen Koop um Längen voraus und setzen den Maßstab. Die anderen Koop-fähigen ARPG waren mal mehr, mal weniger funktionstüchtig und spaßbringend, aber bei Diablo 3 und 4 ist der Koop-Modus technisch und inhaltlich so gut und flüssig umgesetzt, daß es keine Wünsche offenläßt. Deshalb würde ich diese Spiele für langfristiges Koopen mitsamt Endgame immer zuerst empfehlen, aber auch Last Epoch und Co können lange unterhalten.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.