Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
Big Eye
Schlesser drehte den Computer wieder zu sich und rollte das Display ein. Ein zufriedenes Lächeln umspielte seine Lippen.
"Na also, war doch gar nicht so schwer, oder? Schätze, Olli macht es wie mit seinen Event-Mitarbeitern: Erst mal casten. Erst mal sehen, was sie so draufhaben. Ich würde vor ihm nicht mit meinem Wissen und meinen vergangenen Abenteuern prahlen, aber er soll schon wissen, mit wem er es zu tun hat."
Er rief nach dem "Garcon" und verlangte die Rechnung für beide.
"Ehrensache, Big Eye...eine Hand wäscht die andere. Wenn du noch ein paar Leute hast, die dir helfen könnten, nimm sie ruhig mit. Ich hoffe nur, sie sind so gut wie du!"
Schlesser griff über den Tisch und schlug dem Magier auf die Schulter. "Man sieht sich! Ruf mich an!"
Damit stand er auf, zahlte die Zeche, schnappte seine Ledermappe unter den Arm und verließ die Terrasse.
Joerg.D:
Big Eye schnappte Sich sein Handy.
"Konferenz mit Kaiser, Messiah, Artemis und Nemesis."
Das Telefon summte und versuchte sofort, die Teilnehmer zu einer Telefonkonferenz zu verbinden.
Doc Letterwood:
Vier Icons erschienen auf dem Farbdisplay. Die Verbindung wurde aufgebaut. Leider war Big Eyes Handy nicht für eine vollfunktionsfähige Videokonferenz ausgerichtet, so dass es bei den Icons blieb, als sich die Teilnehmer meldeten - bis auf Nemesis, dessen Icon ließ verlauten, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei.
Artemis: "Ja?"
Kaiser: "Hallo."
Messiah: "Ja?"
Joerg.D:
"Hallo,
Big Eye hier."
"Ich habe eventuell einen Auftrag für uns."
"Die Besprechung ist bei der Eventime Company, Rheinchaussee 146, Düsseldorf. Und wir müssen zusehen, dass die Sicherheitsdienste dort nicht auf uns aufmerksam werden."
Doc Letterwood:
"Aha...also keine Vollrüstungen und Bazookas?", frotzelte Artemis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln