Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Doc Letterwood:
"Was? Moment mal, nicht so schnell, Junge. Du hast es ja eilig..." Artemis legte Kaiser die Hand auf die Schulter. "Und wieso Ukraine, was faselst du denn?"
Joerg.D:
Big Eye war ernüchtert, Er hatte Bellmark gemocht.
"Nun Du kleine Schlampe, ich habe noch ein paar Stoffetzen aus Taxis Auto, die zu Dir gehören und wenn ich Glück habe, dann finde ich Im Ausgus Deines Hotels noch ein paar Haare, oder wir klauen Deine Proben von irgendwem andern."
"Damit kann ich Dir eine rituelle Sendung vorbeischicken, die deinen mageren magischen Arsch auf Grundeis schickt."
So trug Er sich mit Rache Gedanken, als Er zu Kenori ging.
"Ich bringe diesen Scheiß Job jetzt noch zu Ende, dann sehen wir uns hoffentlich nie wieder."
An Atremis gewand: "Komm, wir suchen uns ne heile Loge und danach gibt es bei mir echt lecker Thailändisches Essen."
Joerg.D:
"Äh, sagen Sie mal Kenori, die Leichen brauchen Sie die noch?"
Doc Letterwood:
"Verstanden, Zwei. Gerne.", sagte Artemis über Funk aus der VIP-Lounge. "Unser Rambo will schon gehen..."
Kenoris Backenzähne mahlten aufeinander, dass sah Big Eye deutlich. Doch er entspannte sich und grinste unlustig.
"Big Eye, wir müssen die Polizei rufen. Roak wird Bellmarck noch untersuchen. Wenn wir oder die Beamten etwas an ihm finden, dass verwertbar ist, melde ich mich. Sie sollten sich erst einmal ein wenig bedeckt halten."
Sir Mythos:
Hmm, soviel zu Gehaltserhöhung. Naja, immerhin bekomm ich die Kohle, hab ja nen offziziellen Vertrag. Allerdings der Rest nicht. Werd ich auf jeden Fall mal auf die Kohle von Messiah verzichten.
Taxi steckte Bellmacks Handy ein. Wer weiß wozu man das noch gebrauchen konnnte. Anschließend ging er mitsamt Koffer zu seinem Wagen und verstaute den Koffer wieder im Spezialfach im Kofferraum.
Den Weg zur Loge legte er anschließend ziemlich unbehelligt zurück. Lediglich das Küchenpersonal wunderte sich über den regen Betrieb.
Hmm, irgendwie war Bellmack ja nett.
Er würde vor erst weiterhin Weechucks Fahrer spielen. Vielleicht lies sich mit Weechuck ja noch was aushandeln, bezüglich der Weizmann. Falls Weechuck nen kleines Kopfgeld aussetzen würde, er hätte nichts dagegen sich das zu verdienen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln