Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Preacher:
"Danke Jungs."
Messiah speicherte noch die SIgnatur des Virus, so daß er sie aufspüren konnte.
"Ich glaube, ich mach noch einen Abstecher zur Nassau First National. Wir sehen uns, und danke."
Die Kontonummer, an die die Überweisung gehen sollte hatte er sich gemerkt. Messiah stürzte sich in die Datenströme zur Nassau First National Bank. Mal sehen, wer die Überweiseung in Auftrag gegeben hatte und wer der Begünstigte war.
Doc Letterwood:
RTG Caribean League, LTG der Independant Isle of Bahamas
Der Host der First National Bank des Inselparadieses in der Karibik war äußerlich ein betonfarbener Klotz von bemerkenswerter Hässlichkeit. Dennoch war der Eingangsbereich äußerst geschmackvoll: roter Teppich, goldene, milchigweiße Glastüren und eine angenehme, indirekte Beleuchtung vermittelten dem Besucher das Bild einer seriösen, modernen und doch konservativen Bank für betuchte Inhaber von Schwarzgeldkonten.
Messiah konnte erkennen, dass zwei Icons sich im Eingangsbereich zwischen der großen weiten Welt der Matrix und dem Inneren des Hosts befanden.
Sir Mythos:
Taxi setzte sich. Sein Anzug war zerknittert, sein Gesicht zerschrammt, sein Auftraggeber tot.
Irgendwie war hier gar nichts nach Plan gelaufen. Er brauchte dringend mal ein paar mehr
Informationen, was genau schief gegangen war.
Doc Letterwood:
"Was ist los, was schaust du denn so betröppelt?", fragte Artemis und klopfte Taxi mit dem gesunden Arm auf die Schulter. "Wir haben doch das Geld."
Sir Mythos:
"Naja, ist nen bisschen viel Schief gegangen bei der Aktion. Bin froh wenn Weechuck wieder weg ist. Der Kerl hat mich vielleicht nerven gekostet.
Und das alles für so nen bisschen Kohle. Wolle doch mit Bellmack noch über das Geld verhandlen, schließlich war ich nur Fahrer. Auf jeden Fall
werd ich mal die Weizmann nen bisschen durchleuchten."
Taxi war über sich selbst erstaunt. So viel sprach er selten auf einmal. Meistens machte er sich nur seine Gedanken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln