Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Sir Mythos:
"Tststs, altes Weichei." Taxi grinste Artemis mit einem entwaffnenden Lächeln an. "Nimms nicht böse. Ach ja, das Essen nehm ich an, aber denk dran, erst wenn er," dabei deutete Taxi auf Weechuck, der gerade auf der Bühne einen weitern Song anstimmte, "außerhalb des Landes ist. Solange hab ich nämlich noch arbeit."
"Ach ja, nen Heilzauber klingt nach ner sinnvollen Sache, falls wir nochmal zusammenarbeiten, worauf ich ja hoffe. Ach ja, kennt sich wer von euch mit Cyberware aus?"
Ich muss mal dringend mit Egon oder Fred sprechen, was der ganze Technikkram kostet.
Ludovico:
"Sorry, ich muß passen, aber danke für die Einladung!", meinte Herr Kaiser müde, "Ich will nur noch raus aus den Klamotten, eine heiße Dusche genießen und ab ins Bett, wenigstens noch zwei Stunden Schlaf kriegen."
Gott sei dank haben sie mir damals einen Schlafregulator eingebaut, sonst würde ich jetzt schon rosa Nilpferde durch die Gegend hüpfen sehen.
"Sobald unser Riesenbaby im Flieger sitzt, ist der Auftrag für mich erledigt.", meinte Herr Kaiser müde.
Sir Mythos:
"Tja da kann man wohl nix machen."
Taxi lehnte sich im Sitz zurück und genoss die Entspannung trotz der Musik.
Joerg.D:
>>Ich hässlich?
Und das von jemanden, der aussieht wie ein zu groß geratener hab mich lieb Bärchie aus meiner Kindheit.
Das schmerzt<<
Big Eye machte eine Theatralische Geste zu seinem Herzen.
Zu Taxi:>> Nope, in Bezug auf Cyberware bin ich absolut unwissend, das verträgt sich nicht mit meinem Beruf.<<
Preacher:
Messiah analysierte die beiden Icons - wenn es Decker waren wäre es schwieriger, an ihnen vorbeizukommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln