Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (445/449) > >>

Joerg.D:
>>Eins versucht gerade unser Geld zu retten. Und der Schlape noch einen zu verplätten.<<

Ludovico:
"Na dann hoffen wir mal, daß er auch Glück dabei hat. Verdient hätte sie es."

Doc Letterwood:
Zwei weitere Icons manifestierten sich im Zugangsbereich - ein silbrig schimmernder Baseballspieler mit einem chromblitzenden Schläger und ein hageres, bleiches Schreckgespenst mit hohem, spitzen Hut und übel riechendem Atem. Metal Slug und Frightener.
"Was meinst du? Sollen wir ihm helfen?", fragte Frightener.
Metal Slug zuckte die Schultern. "Schätze, er kommt auch alleine klar, oder?"
Frightener hob die Augenbrauen und seine stechenden Augen wandten sich zu Messiah.
"Sieht ganz gut aus. Er hält das Katana aber ein bisschen wie ein Anfänger."
"Ich glaube, er hat es nicht besser gelernt."
"Der Arme..."

Mit einem letzten, aufwärts geführten hieb zerstob die Persona des Deckers in tausend Fetzen. Messiah sah an sich herab und bemerkte, dass Teile seiner Beine fehlten.

Preacher:
Schnickte das Blut von seinem Katana und steckte es wieder unter den Mantel. Dann hinkte er auf die beiden zu.

"Wenn ich das nie gelernt habe, dann liegt es wohl an Euch beiden - Ihr habt mich schließlich trainiert. Allerdings wäre das hier einfacher gewesen, wenn ich nicht schon angecshlagen gewesen wäre. Dieser Keres war ziemlich gut. Aber wo Ihr schonmal hier seid, könnt Ihr mir auch helfen: Ich will alles über den Besitzer dieses Kontos herausfinden - und es leeren, wenn möglich."

Sir Mythos:
"So nen bisschen Kohle hätte was für sich. Ich hab da noch ne lange Einkaufsliste."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln