Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Herr Kaiser meldete sich in neutralem Tonfall zu Wort: "Erstmal danke, Big Eye, daß Sie auch an mich gedacht haben. Etwas Abwechslung könnte ganz gut tun.
Was das Eindringen angeht, so sehe ich kein Problem damit. Wir sollten bloß wie im vorigen Job auf etwas diskretere Bewaffnung und wenig Panzerung setzen. Wenn wir als das erkannt werden, was wir sind, gibt das nur Ärger mit den Sicherheitskräften.
Außerdem hat Big Eye recht. Wir wollen da nicht rein, um einen Auftrag zu erledigen, sondern nur, um etwas zu quatschen. Eventuell sollten wir im Wagen noch etwas schweres Zeug unterbringen, nur für den Fall der Fälle. Gerade in so einer Gegend wird er wohl kaum gestohlen, oder?"
Preacher:
"Ich weiß nicht, ob Sie in so einer Gegend schon einmal waren - da ist rundherum abgeriegelt und es kommt nur rein, wer eine Erlaubnis hat, Patrouillen sind sehr häufig und auch die SIN's werden ständig kontrolliert werden. Eine Einfahrtsgenehmigung werde ich über die Matrix einrichten können denke ich.
Ohne SIN und Anwohnerparkausweis dürfte es also wie gesagt nicht allzu einfach werden.
Alelrdings haben Sie natürlich Recht: gestohlen wird uns da sicher nichts. Schweres Gerät würde ich dennoch nicht mitnehmen. Wenn wir dort in ein Feuergefecht geraten, können wir nur noch hoffen, rechtzeitig wegzukommen. Schießereien dürften dort sinnlos sein."
Ludovico:
"Die SINs sind hoffentlich keine Probleme und wenn wir noch die Erlaubnis haben, ist das Reinkommen erst recht kein Problem.
Ich bin trotzdem für etwas schweres Gerät im Wagen. Sie haben sicher recht, Messiah, daß wir dann schnell wegkommen müssen, wenn wir dort Ärger kriegen. Ein Granatwerfer ist dabei gerade das, was uns dieses Wegkommen sichern kann."
Joerg.D:
"SIN`s sind nicht so das Problem."
"Ich habe schon oft genug in solchen Gegenden gearbeitet um zu wisssen, wie die Sicherheitsvorkehrungen arbeiten und wie man Sie umgehen kann."
"Ein paar extrem teure Anzüge und selbstsicheres Verhalten oder ein paar Uniformen von Servicekräften und schon sind wir drinn."
"Ach und Messiah, quatschen sie mir nicht ins Handwerk, ich erzähle Ihnen auch nicht wie Sie decken sollen."
"Ich werden den Bau aber trotzdem astrahl überprüfen."
Preacher:
Messiah hob verwundert die Augenbrauen.
"Ich wollte Dir nicht ins Handwerk quatschen, ich habe einen Vorschlag gemacht. Damit wollte ich in keinster Weise deine Kompentenzen anzweifeln oder beschneiden.
Wie gesagt: Ich werde eine Einfahrtsgenehmigung erstellen und Anzüge und arrogantes Auftreten sollten dann tatsächlich genügen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln