Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Joerg.D:
"Bestätigung."
Nach Kaisers Frage.
Kretain
Etwas leckeres.
"Wir werden jetzt einfach rotzfrech an dem Caterer vorbeigehen und dann ins Haus gehen."
"Messiah, Sie weisen uns bittte den Weg"
"Danke."
Doc Letterwood:
"Das ist doch nach meinem Geschmack.", murmelte Artemis und stieg aus. Kaiser sah, wie er geschickt eine Handfeuerwaffe im Sitzpolster des Wagens verschwinden ließ. "Big Eye, gehen Sie am Besten voraus. Wenn der Typ uns durch die Kamera sieht, ist es wohl besser, er sieht sofort ein bekanntes Gesicht..."
Ludovico:
Herr Kaiser nickte.
Je eher ich aus dieser Nobelecke weg bin, desto besser. Ich will lieber eine Currywurst Pommes als diesen Thaidrek.
Er beugte sich nach vorne, tat so, als wenn er sich am Bein kratzte und zog dabei die kleine Walther heraus, die er unter den Fahrersitz schob.
Dann zog er die Kompositpistole in der geduckten Position hervor und legte sie daneben.
Preacher:
"Ihr könnt dem Lakaien auch einfach sagen, daß Ihr einen Termin habt. Wenn er über die Hauskommanlage nachfragt, werde ich ihm das bestätigen. Das Ding steht unter meiner Kontrolle - er wird mich für Bellmarck halten."
Joerg.D:
"Positiv."
Big Eye ging ziehlstrebig an dem Caterer vorbei und bewegte Sich auf den Eingang zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln