Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"
Ludovico:
Herr Kaiser bewegte keine Miene, als er die Einleitung zum Verhandlungsgespräch hörte.
Oh bitte kein Smalltalk! Das vermisse ich. Klare präzise Befehle! Dieses Drumherum kostet doch nur Zeit.
Preacher:
Messiah trennte die Verbindung zum Vidphon im Kaminzimmer und wechselte ins Arbeitszimmer. Als er feststellte, daß Kamera Monitor auf den leeren Schreibtischstuhl gerichtet waren verzog er das Gesicht.
Wieso hat der denn keinen autmatisch drehbaren Monitor?
"Guten Abend zusammen. Dann kann die Besprechung ja beinahe losgehen. Würde bitte irgendwer den Monitor so drehen, daß ich auch daran teilnehmen kann?"
Joerg.D:
"Herr Bellmarck, Ihr Sicherheissystem erlaubt Ihnen größtmögliche Freiheit."
"Es ist wirklich nicht schlecht, aber wir sind halt Spezialisten."
"Wenn Sie die Sicherheit verstärken wollen, kann man die Zügel anziehen.Wir werden Ihnen dabei gerne behilflich sein, die perfekte Symbiose aus Bewegungsfreiheit und Sicherheit zu schaffen."
"Ein mit soviel Geschmack eingerichtetes Haus sollte gut gesichert werden."
Big Eye wusste, dass ein bisschen small Talk in den oberen Geschäftsbereichen üblich war und spielte einstweilen mit.
Doc Letterwood:
Beiläufig drehte Bellmarck sein Vidphon so, dass der Monitor samt Kamera in den Raum zeigte.
"Darüber könnten wir uns bei Gelegenheit unterhalten...äh, Big Eye. Wer sind Ihre Begleiter?", fragte der Event-Manager mit einem Seitenblick auf das Vidphon.
Preacher:
Messiah verdrehte die Augen bei Big Eyes Gesprächsbeitrag.
Spezialisten - wenn ich das höre. Hat außer mir doch keiner was geleistet, daß die hier rein kamen.
Aber er verkniff sich eine Bemerkung hierzu - nicht vor einem potetiellen Auftraggeber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln