Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/02 - Drugstore Blues"

<< < (18/449) > >>

Ludovico:
Herr Kaiser nickte: "Was für Dummheiten könnte die Zielperson machen, die UI nicht verhindern könnte?"
An dem Job klebt richtig dicke Kohle. Mal sehen, was das gibt.

Joerg.D:
"Das Er keine Dumheiten macht, können wir nicht garantieren."
"Aber wir könne einen zweiten Überwachungskreis ziehen und versuchen Ihn aus Schwierigkeiten raushalten."

"Im Extremfall, kann ich Ihn schlafen legen und damit den großten Unfug vermeiden, aber so ein Star hat meistens ein aufgeblasenes Ego und ich weiß nicht, wie er auf einen Schlafzauber reagiert."

Preacher:
"Ich hätte zunächst einmal allgemein genauere Infos über unseren Aufgabenbereich. 'Von außen rein und ein bischen rumschnüffeln' klingt mir doch noch etwas zu vage. Dann würde ich gerne wissen, wie weit Interceptor informiert ist und ob sie mit letalen Mitteln gegen uns vorgehen würden. Allgemein brauche ich dann detaillierte Informationen über die SIcherheitsmaßnahmen und den Tagesablauf von Weechuck.
Und bevor ich irgendetwas davon bekommen würde ich gerne wissen, wieviel Kohle für den Job rausspringt. Der zeitliche Rahmen dürfte wohl klar sein: 6 Tage - dann ist das Konzert gelaufen und die Band fliegt wieder ab."

Ludovico:
Herr Kaiser konnte sich gerade noch zurückhalten, Messiah zu kritisieren Um die Bezahlung kann man sich doch immer noch kümmern, wenn wir wissen, was auf uns zukommt., hatte aber eine Anmerkung zu Big Eye:
"Eventuell könnten wir, wenn wir ihn unter ständiger Beobachtung halten doch aus dem Gröbsten raushalten, wenn er Dummheiten macht. Geben Sie mir ein Narcojet-Pfeilgewehr und wir können ihn schnell evakuieren.
Wenn er aufwacht, weiß er nicht mal, was passiert ist."

Joerg.D:
"Was Messiah sagt hat Hand und Fuß."

"Wir müsen wissen wie weit wir gehen dürfen und wie wir zu Interceptor stehen."

"Einen kompletten Sichreheitsplan wird eine Rockgruppe zwar andauernd über den Haufen werfen, aber es wäre trotzdem Gut, wenn wir Ihn kennen um Reibungspunkte zu vermeiden."

"Die Höhe der Bezahlung ist natürlich auch wichtig, sie wird aber entsprechend des gesamtpaketes ausfallen und zum Schluß verhandelt."

Er hat ja recht, aber muß Er immer so ungeduldig sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln