Medien & Phantastik > Sehen

Harry Potter & der Gefangene von Askaban

<< < (9/16) > >>

Nahema ai Tamerlein:

--- Zitat von: Wawoozle am  2.06.2004 | 14:19 ---Deswegen geht man in Spätvorstellungen ;)
Da hat man dann zwar die 15 und 16 jährigen neben einem sitzen, aber die halten wenigstens ab und zu die klappe ;)

--- Ende Zitat ---

Ich war um 17 Uhr drin.
Da haben die gefälligst zu schlafen!!!!!

Und ausserdem muss ich um 5:40 Uhr aufstehen,da kann ich mir etwas um 20 Uhr nur EINMAL in der Woche leisten(die Augenringe,wenn du verstehst ;) )

Kaymac:

--- Zitat von: Nahema ai Tamerlein am  2.06.2004 | 14:18 ---

da sagste was.
Troja mit -ich sag mal- 13jährigen Mädchen hinter mir(meine Ohren haben geblutet)
Gestern "The day after tomorrow" mit 11jährigen(warum sind bloss Ferien??????)

--- Ende Zitat ---

Ja das kenne ich, am Montag waren wir ebenfalls in "The Day......." wir setzten uns extra mittig, weil hinten erfahrungsgemäß meistens die Nerver sitzen, tja leider saßen dann neben uns vier Teenies, höchstens 14, viel Schminke, wenig Hirn, erst haben sie gequatscht, ich blieb noch freundlich und hab sie gebeten leise zu sein, dann zückten sie die Handys und schrieben SMSen, mitten im Film im dunklen Kino, das wirkt wie ein Suchscheinwerfer, nach dem ersten bösen Blick meinerseits, etwa 20 minuten Ruhe, dann zückte eine wieder ihr Handy eins von der ganz hellen Sorte, Flutlicht ist nix dagegen, dann mußte ich leider böse werden, dann war endlich himmlische Ruhe! Ich liebe es einschüchternd zu sein! >;D

Preacher:
Und jeder Kinderpsychologe freut sich über die bleibenden Schden, die Du verursachst - dann haben die wenigstens auch was zu tun ;D

Gast:
wiso wenn die kleinen doch schon den Schock vom Film abbekommen haben kommt es darauf dann auch nicht mehr an... >;D

allerdings finde ich das boes werden wegen Handy nicht gut...was soll man denn machen wenn der Film langweilig bzw schlecht ist

Drulak:
Aus dem Film Kino gehen? ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln