Medien & Phantastik > Sehen
Harry Potter & der Gefangene von Askaban
Gast:
--- Zitat von: Tempestatis am 2.06.2004 | 14:42 ---allerdings finde ich das boes werden wegen Handy nicht gut...was soll man denn machen wenn der Film langweilig bzw schlecht ist
--- Ende Zitat ---
Lesen.
Gast:
--- Zitat von: Senerel am 1.06.2004 | 22:15 ---Und jetzt die Preisfrage: Was für einen Zauberstab hat denn unser Harry?
--- Ende Zitat ---
"Schwieriger Kunde, was? Keine Sorge, wir werden hier irgendwo das Richtige finden. Ich frage mich jetzt - ja, warum eigentlich nioht - ungewöhnliche Verbindung - Stechpalme und Phönixfeder, elf Zoll, handlich und geschmeidig."
Harry Potter und der Stein der Weisen
Mein Post zum Film: Ich mag die Bücher wirklich sehr (auch nach tausendfachem Lesen) - ich habe die
Auflage des Steins der Weisen, wo Sirius Black auf Seite 20 noch Sirius Schwarz heißt -
[motz mode="on"]
aber schon nach dem
ersten Film wusste ich, die Filme sind nüscht. Zum Teil schlechte Darsteller (Harry, Hermine, Malfoy) andererseits
eine Verniedlichung der an sich ziemlich coolen Fantasywelt Hogwarts und ein radikales Stutzen der Handlung
auf ein Minimum. Dem zweiten hab ich einen Kompromiss gegönnt - nach 20 Minuten war ich wieder draußen aus dem CinemaxX!
[motz mode="off"]
Cool fand ich jedoch Ron, Lockhart, Dudley und Flitwick sowie Quidditch - was ich auch im Buch schon am coolsten fand.
Gast:
Ich glaube zwar auch, dass sie die Handlung ordentlich gestutzt haben, liebe die Filme aber trotzdem. Schon von der Musik kriege ich Gänsehaut!
;D
Kaymac:
--- Zitat von: Tempestatis am 2.06.2004 | 14:42 ---wiso wenn die kleinen doch schon den Schock vom Film abbekommen haben kommt es darauf dann auch nicht mehr an... >;D
allerdings finde ich das boes werden wegen Handy nicht gut...was soll man denn machen wenn der Film langweilig bzw schlecht ist
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall nicht neben mir im Kino sitzen und SMSen schreiben, mittlerweile beiße ich! >;D
Ludovico:
Ob ich nun heute noch reingehe oder nicht... Hmmm...
Gary Oldman ist ja schon ein Hammer und nächste Woche hab ich eh nicht zu den Kinotagen Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln