Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Level Up: Advanced 5E

<< < (17/28) > >>

Korig:

--- Zitat von: Argovan am 26.01.2023 | 17:18 ---Das kann sein. Aber bei mir steht oben ein schmales Banner mit ‚ Free PDF with every book you buy!‘ und ich konnte sie auch direkt nach der Bestellung herunterladen.

--- Ende Zitat ---
Okay, bin mir noch unschlüssig. Der regelrechte Ansatz von 5E kommt  ir entgegen und d ich weiß nicht, on ich eine aufgebohrt Version brauche. Im Grunde hat mit in meinen Runden das bisher gut gereicht und je komplexer, desto geringer sind die Chancen, dass es bei mir bespielt wird

Argovan:

--- Zitat von: Korig am 26.01.2023 | 17:36 --- Okay, bin mir noch unschlüssig. Der regelrechte Ansatz von 5E kommt  ir entgegen und d ich weiß nicht, on ich eine aufgebohrt Version brauche. Im Grunde hat mit in meinen Runden das bisher gut gereicht und je komplexer, desto geringer sind die Chancen, dass es bei mir bespielt wird

--- Ende Zitat ---

Kann ich gut verstehen. Wir spielen auch erst einmal mit O5E-Klassen weiter. Aber mir gefällt, was ich bei 'Level Up' sehe, und ich werde die Regeln nach und nach einführen. Da wir hauptsächlich über Roll20 spielen, würde ich mir auch weitere VTT-Unterstützung wünschen. Mal sehen wie sich das entwickelt, wenn 'Level Up' eine neue Lizenz bekommt.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Korig am 26.01.2023 | 17:36 --- Okay, bin mir noch unschlüssig. Der regelrechte Ansatz von 5E kommt  ir entgegen und d ich weiß nicht, on ich eine aufgebohrt Version brauche. Im Grunde hat mit in meinen Runden das bisher gut gereicht und je komplexer, desto geringer sind die Chancen, dass es bei mir bespielt wird

--- Ende Zitat ---
Schau dir doch einfach mal Stellen an denen du mit Wizards O5E nicht so zufrieden bist bei a5e.tools an um zu schauen wie es ENPublishing mit LevelUp/A5E gemacht hat.

Einige von den abstrusen Kombinationen die z.B. bei DnDShorts genannt wurden gingen in der A5E nicht (Coffeelock faellt mir z.B. spontan ein)

--- Zitat von: Korig am 26.01.2023 | 13:34 --- Im Warenkorb ist nicht ersichtlich, dass es die PDF dazu gibt?

--- Ende Zitat ---
Ich habe gerade kuerzlich (gerade auch wegen der aktuellen Situation) mit die Print-Versionen von Spieler- und Spielleiter-Buch (AG und T&T) geholt und hatte gleich mit der Bestellung einen Download-Link fuer die aktuellen Datein.
Etwas spaeter (als die Sachen dann wohl durch den Bestellprozess durchgegangen sind) habe ich noch die Downloads auf DTRPG "geschenkt" bekommen. (Geschenkte Files gehen an die E-Mail Adresse mit der du dich bei ENPublishing meldest, wenn die noch kein DTRPG-Konto hat wird dafuer ein neues Konto angelegt)
Damit hast du die dann sogar doppelt als PDFs

Korig:
Werde ich machen.

Korig:
Hab mir jetzt mal bei YouTube eine Charaktererschaffung angesehen. Das war gut und nicht wirklich aufwendiger. Bin mal auf den Rest gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln