Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dune von Denis Villeneuve (2021)

<< < (5/103) > >>

Tegres:

--- Zitat von: Gotham Rundschau am 10.09.2020 | 09:00 ---Ich sorge mich, dass diesem Universum ähnliches blühen könnte, wie der Justice League.

--- Ende Zitat ---
An Dune arbeitet Denis Villeneuve, der Incendies, Enemy, Prisoners, Sicario, Arrival und Blade Runner 2049 zu verantworten hat. Deine Sorge halte ich daher für unbegründet.

Edit: Der Thementitel ist übrigens irreführend. Dune kommt im Dezember diesen Jahres heraus.

Suro:
Ich bin ja ein Fan vom Lynch-Dune (auch wenn die Leute, die ihn mit mir anschauen immer einschlafen) und finde, das sieht zwar alles ganz schön aus, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich hier einen Mehrwert über genannter Version finde.

Timberwere:

--- Zitat von: Tegres am 10.09.2020 | 09:54 ---Edit: Der Thementitel ist übrigens irreführend. Dune kommt im Dezember diesen Jahres heraus.

--- Ende Zitat ---

Huh. 18. Dezember ist oder war der ursprünglich geplante Termin, aber ich hatte irgendwo was von coronabedingter Verzögerung gelesen, deswegen das 2021 im Threadtitel. Aber wäre ja um so besser, wenn er pünktlich käme.

schneeland:
Der Film soll m.W. übrigens ein Zweiteiler werden. Insofern bleibt ein bisschen mehr Raum zum Erzählen.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Suro am 10.09.2020 | 10:15 ---Ich bin ja ein Fan vom Lynch-Dune

--- Ende Zitat ---
der mMn nicht viel mit dem Buch zu tun hat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln