Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dune von Denis Villeneuve (2021)

<< < (54/103) > >>

BBB:
Ich kann leider nicht allzuviel zu Mamoas Conan beitragen - wenn ich mich richtig erinnere, bin ich dabei eingeschlafen.

Aber... darum soll es hier ja auch gar nicht gehen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist wohl der Plan eine Trilogie aus Dune zu machen (mal wieder). Mit Messiah als letztem Teil. Ich kenne die Bücher zwar nicht, klang für mich aber nach dem was ich so gelesen habe erstmal nach keiner schlechten Idee.

HEXer:

--- Zitat von: Sosthenes am 29.10.2021 | 23:02 ---Na, dann konnte bei dem Film wenigstens einer lachen.

--- Ende Zitat ---

Momoa ist der beste Conan Darsteller. Ich fand den richtig gut. Der Film war okay. Viel Schönes dabei. Manches nicht so.

Dune hingegen war großartig.

aikar:

--- Zitat von: BBB am 30.10.2021 | 16:03 ---Wenn ich es richtig verstanden habe, ist wohl der Plan eine Trilogie aus Dune zu machen (mal wieder). Mit Messiah als letztem Teil. Ich kenne die Bücher zwar nicht, klang für mich aber nach dem was ich so gelesen habe erstmal nach keiner schlechten Idee.
--- Ende Zitat ---
Ja. Damit wäre die "Paul-Story" durch.

BBB:

--- Zitat von: aikar am 30.10.2021 | 16:07 ---Ja. Damit wäre die "Paul-Story" durch.

--- Ende Zitat ---

Macht auch irgendwie Sinn, dass sie sich darauf fokussieren.

Wobei es mich nicht wundern würde wenn sie, weiteren finanziellen Erfolg vorausgesetzt, irgendwann Star Wars denken und versuchen das immer weiter zu expandieren.
Mit dem Unterschied, dass es dann wahrscheinlich noch hinreichend Quellenmaterial gäbe ;)

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: aikar am 30.10.2021 | 16:07 ---Ja. Damit wäre die "Paul-Story" durch.

--- Ende Zitat ---
nein die endet in KdW

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln