Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Dune von Denis Villeneuve (2021)

<< < (11/103) > >>

Niniane:
Also ich mag Arrival sehr, aber Blade Runner 2049 fand ich recht dünn, aber optisch ein Meisterwerk. Das kann man von Dune jetzt nicht behaupten, deswegen könnte das schon gut werden (und Timothée Chalamet doch noch mehr Gesichtsausdrücke drauf hat. Da ich den Trailer von The King gesehen habe, habe ich da allerdings wenig Hoffnung  ::))

Der Läuterer:

--- Zitat von: 6 am 10.09.2020 | 20:28 ---Du irrst Dich. Das ist nicht Johnny Depp.
--- Ende Zitat ---
Schon klar, dass das nicht JD ist.
Im Trailer sah der Schauspieler für mich aber sehr nach Edward Scissorhands aus.

Lichtschwerttänzer:
mal die soziökonomischen Hintergründe begutachten, die Rolle der Gilde, der Fremen usw

6:

--- Zitat von: Der Läuterer am 10.09.2020 | 21:01 --- Schon klar, dass das nicht JD ist.
Im Trailer sah der Schauspieler für mich aber sehr nach Edward Scissorhands aus.

--- Ende Zitat ---
Für mich kein Stück. Edward definiert sich für mich durch die starrenden Augen.

Sagittarius:
Der Trailer kommt beimir so Mittelgut an. Pau wirkt hölzern, unsympathisch und wird zumindest beim Trailern von den anderen Darstellern an die Wand gespielt. Die Ästhetik ist bemüht. Einige großartige fotografierte Momente, die auf der Leinwand überwältigend wirken werden.
Ich hoffe aber, daß sie nach dem Buch verfilmen und nicht den Film von 1984 nochmal aufwärmen (z.B. den Schwachsinn mit den Schallmodulen). Wobei ich glaube, daß das Buch in seiner Komplexität nicht auf die Leinwand zu bringen ist, zuviele Details.
Aber anschauen werde ich mir den Film aber trotzdem.
P.S.: Die Musik hat mich aber ziemlich abgeschreckt. Ich hoffe das wird nicht zum Disneyfilm, wo Paul anfängt zu singen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln