Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

[Kickstarter] Monte Cook’s Diamond Throne for Cypher System

<< < (3/3)

Swanosaurus:

--- Zitat von: Weltengeist am  7.02.2025 | 08:02 ---
Ich will das Setting ja wirklich mögen (schon allein, weil sie ohne Elfen, Zwerge und Orks arbeiten). Aber dieses - optisch natürlich todschicke - Bundle scheint für Leute geschrieben zu sein, die das Setting schon kennen. Es riecht verdächtig nach Arbeit, sich da einzulesen. Und das wäre nicht nötig gewesen - sie hatten das Material ja schon, sie hätten es nur vernünftig aufbereiten müssen. Grmbl. :bang:

--- Ende Zitat ---

Aber das Material aufzubereiten würde für Monte Cook ja eine Form von Arbeit bedeuten, die darüber hinausgeht, den eigenen kreativen Genius einfach aus der Feder fließen zu lassen ... >;D
(Sorry, aber ich den Kerl in der Beziehung echt gefressen. Ja, er hat echt schöne Ideen. Aber es fehlt einfach IMMER der "Ich mach das jetzt mal für SL, die nicht ich sind, ernsthaft brauchbar"-Schritt.)

Sgirra:
Zur Verteidigung muss man sagen, dass Monte Cook mit dieser Version kaum etwas zu tun hatte, außer die Lizenz zu vergeben. Die gesamte Neuauflage wurde inhaltlich von einem italienischen Publisher verantwortet.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln