Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Warhammer Online: Return of Reckoning angetestet

<< < (3/5) > >>

JS:
Vermutlich hat GW mit der Lizenz für dieses MMORPG gar nichts mehr am Hut, da sie für die Entwicklung komplett übereignet wurde und es nicht mehr um Geld geht. Kein Studio programmiert jahrelang ein MMORPG mit der Aussicht, daß es dafür die Lizenz in X Jahren plötzlich wieder verlieren könnte. Deswegen bezogen sich die Privatpublisher auch nur auf das offizielle Entwicklungsstudio, mit dem sie sich einig sind.
Dazu auch: https://www.returnofreckoning.com/forum/viewtopic.php?t=29385

Gunthar:
Gestern einen Zwergen-Tank angetestet. Mann, war der langweilig zum Spielen.

Wenn man stirbt, kriegt man für eine Weile eine HP-Malus. Stirbt man wieder, wird dieser grösser. Jedoch gibt es keinen XP-Abzug.

Bugs sind vorhanden. ZB kann ich auf meinem Archmage zeitweise meine Heilungen nicht einsetzen. Oder Quests funktionieren nicht korrekt. Sind aber nur Details.

Gunthar:
Habe unterdessen gemerkt, dass in Return of Reckoning zwischen PvE und PvP einen Riesenunterschied besteht. Klassen, die im PvE leicht zu spielen sind, sind im PvP entweder suboptimal oder brauchen enormes Geschick zum Spielen. Aber PvP starke Klassen sind dann umgekehrt solo im PvE suboptimal. merke das an meinem Sorcerer. Nach jedem Mob einen Unterbruch, bis die HP wieder voll sind. Im PvP hingegen ist der gut brauchbar.

Gunthar:
Bin vom meinem Archmage auf einen Sorcerer umgeschwenkt und spiele fast nur noch Scenarios. Das ist viel lustiger und der Sorcerer ist einfacher zu spielen.

Startposting Update mit Testbericht.

Gunthar:
Also das Spiel kriegt eine klare Empfehlung. Man kann ab Level 1 schon bei Scenarios mitmachen, was für gewisse Klassen ein Vorteil ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln