Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Warhammer Online: Return of Reckoning angetestet
Seraph:
Wie groß ist denn die Open World (welche Gebiete gibt es) und wie ist der Content für Solo Player?
Gunthar:
Wollte die Karte screenshoten. Aber leider scheint gerade alles (Server und Forum) down zu sein.
Es gibt 3 open RvR Gebiete für die einzelnen Rassenthema (High Elves vs Dark Elves / Empire vs Chaos / Dwarves vs Greenskins). Dann gibt es pro Rasse diverse Gebiete nur fürs PvE. Und dann gibt es noch die Städtekarten für das grosse RvR Getümmel. Dazu kommen noch diverse Scenario-Karten (glaube ca 6 Stück).
Edit: Es muss auch gesagt werden, dass es sich hier primär um ein RvR MMORPG handelt. Bei Scenarios wird man automatisch einer Gruppe zugeteilt, wenn man solo beitritt. bei open RvR sollte man besser in einer Gruppe oder noch besser, in einer Gilde sein. Es hat jedoch genug Content drin, dass man bis L40 auch nur PvE machen kann. Es gibt auch Dungeons.
Edit 2: Server ist wieder da.
Hier ein paar Karten:
Selis:
Früher auf dem offiziellen Server habe ich es immer so gehandhabt, das ich vom Startgebiet ins PvP Gebiet hochgelaufen bin und dann ausschließlich per PvP gelevelt habe.
Szenarien waren nie so meins, dazu war ich einfach zu schlecht.
Ich habe es immer drauf angelegt, das ich den Rufrang (oder Einfluß? Ich weiß es nicht mehr) pro Tier voll bekommen habe, bis im Lv zu hoch war und zu Hühnchen wurde.
Die Ausrüstung die man hier bekommt taugt einfach mehr, als im PvE Content.
Eigentlich ging es recht fix so auf LV40 zu kommen und nahtlos ins Tier 4 zu kommen.
Die Maps sollte man per Suchmaschine immer noch finden können.
Gunthar:
Renown heisst das. Kann man bis 80 steigern, dann gibt es ein Softcap.
Selis:
den meinte ich nicht. Der Rang, IIRC auf deutsch Rufrang, steigert man ab LV40. Der ging zum Schluß bis LV 100, hab ich nie erreicht, bis zum letzten Tag, wo sie dies zur Serverabschaltung gratis gaben.
Jedes Tier hat nochmal einen eigenen Rang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln