Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Monolith - Batman Gotham City Chronicles: The Role Playing Game

<< < (7/23) > >>

aikar:
Schaut hochinteressant aus, aber keine pdf-Version und 149€+Porto für das Buchset? Sorry, das ist nicht drin.

Irgendwie haben die RP-Crowdfundings inzwischen den selben Punkt erreicht wie die Brettspiele, wo man unter 100-200€ nicht mehr rauskommt. So toll ich manche Sachen fände, aber das ist für mich einfach nicht mehr tragbar.

--- Zitat von: Manuel am 24.05.2022 | 22:09 ---Übersehe ich das PDF only?

--- Ende Zitat ---
Soweit ich das sehe gibt es gar keine pdfs, weder only noch inklusive.

EDIT: Lässt die Lizenz wohl nicht zu
Aus den Kommentaren:
It is posible buy the RPG in PDF?
Nope. License issues with WB
We aren't currently permitted to offer PDFs. We'll see if that changes.

Noir:
Freeze-Pledge it is ... ich bin so ein Opfer ...  ~;D

JollyOrc:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 24.05.2022 | 22:10 ---Was kann denn das Brettspiel?

--- Ende Zitat ---

ich war da etwas enttäuscht, das ist zumindest in der KS-Erstauflage nicht wirklich angenehm zu lernen/spielen

https://www.youtube.com/watch?v=cIjeDoQ2C4w

Jiba:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 24.05.2022 | 23:09 ---Freeze-Pledge it is ... ich bin so ein Opfer ...  ~;D

--- Ende Zitat ---

Leute... darf ich euch fragen, was man in diesem Spiel bitte genau spielen soll? Bzw.: Plant ihr das zu spielen oder plant ihr das nur zu haben.

Sgirra:
Ich bin auch nicht eingestiegen. Dass es keinen Digital Only Pledge gibt, hat mich sofort wieder rückwärts rausgehen lassen. Zumal nicht mal klar ist, ob es zur Printausgabe auch ein PDF dazu gibt. Dann ist es noch quasi D&D, so dass eigentlich nur der Gotham City Guide für mich interessant ist. Für den muss ich dann 149 € plus Versand hinlegen, um ihn dann mit zwei Büchern zu bekommen, die ich quasi direkt wieder verkaufen würde.

Vielleicht steige ich noch mit 1 € ein und hole mir den Gotham City Guide als Add-on. Aber wenn das PDF nicht dabei ist, nützt er mir auch wenig. Da warte ich lieber, bis das Buch irgendwann regulär im Handel ist oder es das PDF (sofern es überhaupt welche gibt) mal bei DriveThru auftaucht. Finanziert ist es ja. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln