Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Monolith - Batman Gotham City Chronicles: The Role Playing Game

<< < (16/23) > >>

Noir:
Natürlich hast du recht. Aber es wäre ja durchaus möglich gewesen diese Dinge bereits vor der Kampagne soweit vorzubereiten, dass die Produktion danach nicht mehr so schwerwiegend ist. CMON macht das ja immer wieder, indem sie ganze riesige Expansions als Add-On rausbringen. Möglichkeiten gäbe es da schon. Das ist hier aber nicht passiert. Ja nun … kein Beinbruch. Ich bin eigentlich ohnehin kein Stretch Goal Fan. Ich freu mich zwar immer wie ein kleines Kind, wenn was kommt, was mir gefällt … aber im Brettspielbereich zeigt die Erfahrung eigentlich, dass ich Stretch Goals eigentlich nie wirklich nutze. Deshalb is das auch nur jammern auf hohem Niveau. Der Vorteil ist, dass man die Stretch Goals, die man nicht braucht, auch einfach verkaufen kann. Da bekommt man häufig einen ganz okayen Preis für (nich mehr so krass wie früher), so dass man im Endeffekt für das eigentliche Zeug „weniger“ zahlt.

Uebelator:
Das sieht alles soooo gut aus und dann ist es leider doch "nur" ein weiteres 5e-Spiel unda damit für mich nicht so interessant. Schade.

Noir:
Wie bereits weiter oben beschrieben: Es ist kein 5e Spiel.

Noir:
1.000.000 Euro geknackt. Batman-Würfel freigeschaltet. Sehen tatsächlich nicht unschön aus. Richtig hübsch find ich aber die als Add-On hinzugefügten Joker- und Riddler-Würfel ... ich fürchte fast, da muss ich doch noch zuschlagen ... obwohl ich eigentlich gar kein Fan von Würfeln war ... ich bin einfach rettungslos verloren ... wenns um Batman geht ...

Uebelator:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am  2.06.2022 | 14:50 ---Wie bereits weiter oben beschrieben: Es ist kein 5e Spiel.

--- Ende Zitat ---

Okay, dann 3.5. So oder so aber D&D und das ist nicht sooo mein Bier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln