Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Monolith - Batman Gotham City Chronicles: The Role Playing Game

<< < (18/23) > >>

Undwiederda:
Also die Abenteuer sind auf jedenfall fertig

Noir:
Charakterblätter sind freigeschaltet worden als Stretch Goal. Ist okay ... jetzt auch nix, was ich in Zeiten von Computern und Druckern wirklich bräuchte ... aber immerhin nützlicher als ein alternativer GM-Screen.

Jetzt als - vermutlich - letztes Stretch Goal gibts noch die Möglichkeit die Robin-Diener des Batman Who Laughs freizuschalten (inkl. dann eines neuen Brettspiel-Szenarios extra dafür).

Ich hatte gehofft, dass wir irgendwie noch ein großes Big Bang Stretch Goal fürs RPG kriegen. Für mich sind weder der Batman who Laughs noch die dazugehörigen anderen Figuren (wie Drowner oder eben die Robin Servants) wirklich interessant ... ich bin kein Fan dieser alternativen Figuren. Ich hätt lieber einen John Constantine gehabt. Aber nun ... ich will mich nicht beschweren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Kampagne.

Harry Du Bois:
Der Batman-Who-Laughs und die Crows sind für das RPG? Würde mich freuen. Mochte die Figur, auch wenn sie in den Comics quasi sofort übernutzt wurde. Sehe allerdings auch, dass eine Figur wie John Constantin an der Stelle vielleicht besser gewesen wäre. Persönlich hätte ich mir ein Batman Beyond Stretch Goal gewünscht. In der Zeit will ich es nämlich leiten. ;)

Noir:
Die Batman Metal Miniaturen (also der Batman Who Laughs, die Robin Servants und Drowned) sind für beides nutzbar. Es wird für die Metal Minis auch fürs Brettspiel Szenarien geben.

Als nun letztes Stretch Goal ist eine Two-Face Münze in Aussicht. Die finde ich tatsächlich ziemlich nett um etwaige Patt-Situationen im Rollenspiel oder Brettspiel aufzulösen. Also nichts, was man nicht auch mit einer "normalen" Münze tun könnte ... aber so ein themed coin hätte natürlich was ... allerdings bin ich skeptisch, ob wir das Ding noch kriegen ... das ist jetzt ein Sprung von 70.000 Euro und es sind nur noch 12 Stunden. Für weniger hats immer so um die 24 Stunden gebraucht (und da kam vor allem die Kaufkraft der US-Amerikaner zum Tragen).

Noir:
Uuuuund fertig ... tatsächlich hats am Ende sogar noch für ein weiteres Stretch Goal gereicht. Calendar-Man ists am Ende geworden. Ich hatte für Stephanie Brown gestimmt ... aber nun ... so ists auch okay. Jetzt heißts abwarten ... Pledge Manager startet wohl zwischen Ende August und Ende September und wird 4 bis 5 Monate offen sein (laut letztem Update) ... bis dahin wird es aller Voraussicht nach die Bestätigung geben, dass alle RPG Pledger die PDFs dazu bekommen.

Bin sehr heißt drauf. Das Quickstart-Abenteuer spiel ich die Tage auf Foundry.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln