Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Remix Azure Bonds
Fulko Aktienindex:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 23.09.2020 | 17:44 ---Ich frage mich, wäre es besser, wenn man die Spieler fragt, wie ihre Charaktere zu den Tattoos gekommen sind? Dann können Sie selbst vor dem Abenteuer entscheiden und auch Ihre Backstory nochmal schön ins Rampenlicht rücken.
--- Ende Zitat ---
Ich würde das tatsächlich tun.
Radulf St. Germain:
Stimmt, das mit den Organisationen, die zusammenarbeiten obwohl sie sich nicht leiden können, ist cool. Aber irgendwie kann ich mich gar nicht so gut an Dragonbait erinnern. Was war an dem so toll?
Rhylthar:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 24.09.2020 | 18:53 ---Stimmt, das mit den Organisationen, die zusammenarbeiten obwohl sie sich nicht leiden können, ist cool. Aber irgendwie kann ich mich gar nicht so gut an Dragonbait erinnern. Was war an dem so toll?
--- Ende Zitat ---
:o
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ein Saurial Paladin, der geopfert werden soll, damit eine Gottheit wiederbelebt werden kann? Alias treuer Gefährte.
Radulf St. Germain:
OK, das ist schon cool. Also ich habe das Buch nie gelesen, vielleicht kommen manche der Sachen im Abenteuer nicht so raus. Oder ich hab's einfach vergessen.
Rhylthar:
--- Zitat von: Radulf St. Germain am 25.09.2020 | 19:17 ---OK, das ist schon cool. Also ich habe das Buch nie gelesen, vielleicht kommen manche der Sachen im Abenteuer nicht so raus. Oder ich hab's einfach vergessen.
--- Ende Zitat ---
Die Novel-Trilogy ist schon sehr cool, wobei Band 1 (das eigentliche Azure Bonds) sehr "gedrängt" wirkt (man hätte mehr Seiten füllen können/sollen). Die Nachfolgebände sind dann für die Gesamtgeschichte exzellent.
Vieles kommt allerdings im Abenteuer aber nicht raus, das ist wohl richtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln