Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

Eure Listen geleiteter DCC-Abenteuer

<< < (2/13) > >>

Hellstorm:
1. Segler auf sternenloser See (3x)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Moderner Klassiker2. The One who Watches from Below (1x)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Beam of Change :D Makes Warriors into Druids3. The Queen of Elfland's Son (1x)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Einhorn aus dem fucking Nowhere !4. Intrigue at the Court of Chaos (1x)
5. The People of the Pit (4x)
6. Doom of the Savage Kings (1x)
7. Shadow Under Devil's Reef  (1x)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)relativ schwaches Abenteuer8. They Served Brandolyn Red (1x)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Diese Weinpresse ist fantastisch9. The Portal Under the Stars(5x)

oldorange:
Bin seit einer Woche auch stolzer Leiter der "Segler"  8)  :w20:

Meine Gruppe bestand auch aus kompletten Neulingen und hat sich über 2 Abende á 3-4 Stunden hingezogen.
War ein sehr sehr vorsichtiger Mob die auch keine Tiere unnötig in Gefahr bringen wollten  ;D und am Schluss überlebten
12 Recken von denen aber nur 6 zu Helden aufsteigen werden (jeder 2) und der Rest ein ruhiges Bauernleben in seinen Dorf geniesst.

Zur Zeit bereite ich das Abenteuer "Der Fluch der Barbarenkönige" vor- Liest sicht sehr unterhaltsam  ^-^

Incantatar:
Sailors on the starless Sea
Bride of the Black Manse
The Portal Under the Stars

Argovan:
In den Hallen der Schneekönigin – wäre etwas mehr ausgearbeitet ein richtig tolles Abenteuer, hat aber auch so viel Spaß gemacht. Und ist für lau, also wollen wir mal nicht meckern.  :d

Swafnir:

--- Zitat von: Argovan am 19.12.2020 | 12:37 ---In den Hallen der Schneekönigin – wäre etwas mehr ausgearbeitet ein richtig tolles Abenteuer, hat aber auch so viel Spaß gemacht. Und ist für lau, also wollen wir mal nicht meckern.  :d
--- Ende Zitat ---

Das leite ich morgen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln