Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted: The Boys

<< < (4/8) > >>

Jiba:
Ich dachte SL sollen keine Pläne machen... ;)

Nein, schon klar, aber die Regeln von Exalted sind klar auf exaltierte Charaktere hin geschrieben und gebalanced. Und man braucht nicht wirklich eine Kombo, um eine Attacke von Sterblichen aufzuhalten.

@Supersöldner: Das Setting sollte eigentlich was für dich sein. Gibt den Kram halt leider nicht auf Deutsch.

Viral:
doch die 1e in einer etwas schlechten Übersetzung... aber nur ein paar Bücher

Der Läuterer:
Exalted gibt es auf deutsch, soweit mir bekannt, von Feder und Schwert. Wenn nicht aktuell, dann doch sicher in der Bucht.

Jiba:

--- Zitat von: Viral am 30.09.2020 | 10:22 ---doch die 1e in einer etwas schlechten Übersetzung... aber nur ein paar Bücher

--- Ende Zitat ---

Das weiß ich alles: Aber eben nicht die aktuelle Edition, sondern nur die 1. Und da auch nur mit Glück einzelne Bücher ab und zu bei Ebay zu Mondpreisen.

Und die "schlechte Übersetzung" ist ein Fall von "ein Fehler versaut das ganze Werk". Die Übersetzung von "Exalted" als "Hohe" ist tatsächlich massiv verunglückt. Der Rest der Übersetzung ist wirklich völlig in Ordnung.

Aber jetzt: Back to Topic! ;)

Sequenzer:
Funktioniert nicht.... die sind schneller gemindfuckt als sie sich das was ausdenken könnten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln