Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Offizelle RPGs von G.I.Joe, Transformers, Power Rangers und MLP auf D&D5e Basis

<< < (8/11) > >>

:
Welche Klasse geben sie wohl Skeletor? ich mein was ist der Kerl eigentlich ? sicher kein Magier oder Schurke oder Priester oder Waldläufer .

Greifenklaue:
Evil Overlord ...

tartex:

--- Zitat von: Supersöldner am 13.01.2021 | 17:40 ---Welche Klasse geben sie wohl Skeletor? ich mein was ist der Kerl eigentlich ? sicher kein Magier oder Schurke oder Priester oder Waldläufer .

--- Ende Zitat ---

Skeletor ist klar Magier. Wird ja überall im Hintergrund angeführt. Bevor es geretconnt wurde, war er der perfekte Lich.

Aber nachdem das Masters-Rollenspiel dieses Jahr ja fürs Cortex-Prime-System erscheinen wird, kann uns das egal sein.

Obwohl eine D&D-MotU-Kampagne beginnend auf Level 1 wäre schon auch cool.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: tartex am 13.01.2021 | 18:17 ---Skeletor ist klar Magier. Wird ja überall im Hintergrund angeführt. Bevor es geretconnt wurde, war er der perfekte Lich.

Aber nachdem das Masters-Rollenspiel dieses Jahr ja fürs Cortex-Prime-System erscheinen wird, kann uns das egal sein.

Obwohl eine D&D-MotU-Kampagne beginnend auf Level 1 wäre schon auch cool.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte eher ein wilder Multiclass aus Hexer, Werkmeister und Krieger mit einer Schablone, die seinen Zustand beschreibt.

An die Cortex Prime Version hatte gar nicht mehr gedacht. Das Setting gleich auf zwei völlig unterschiedlichen Systemen rauszubringen scheint ja ein verwegener Plan zu sein. Ich vermute, die wird sehr stark an die Heroic Variante orientiert sein, da das Master of the Universe eigentlich nur Fantasy Superhelden sind.

tartex:

--- Zitat von: Kingpin000 am 13.01.2021 | 18:29 ---Das Setting gleich auf zwei völlig unterschiedlichen Systemen rauszubringen scheint ja ein verwegener Plan zu sein.

--- Ende Zitat ---

Masters of the Universe kommt auch nicht auf D&D oder d20. Das ist nur ein feuchter Traum des Supersöldners.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln