Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[Fanzine] Crawling in Dark Dungeons #1 Vorstellung
sockenschuss:
Oh ja. Ich auch!
Zähl doch mal durch wie viele du alleine hier schon los bekommst......
:headbang:
Excaleben:
Ich bin überwältigt von eurem Feedback bisher ;D vielen Dank euch ich hätte nicht erwartet das so viel Interesse an dem Projekt besteht ^-^. Ich habe nochmal ein paar Seiten hier angehängt damit ihr auch eine Vorstellung von den eher weniger spektakuläreren Seiten kriegt weil halt viel selbst gezeichnet wurde oder Public Domain Bilder Verwendung finden. Dank eures Feedbacks denke ich gerne über einen Nachdruck nach ob das wieder das volle Packet mit dem SchnickSchnack dabei sein wird oder es anstatt HC ein günstigeres SC werden wird muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen weil ich das alles vorstrecken muss und ich mal schauen muss ob das Konto das hergibt. Ich halte euch auf dem laufenden.
--- Zitat von: sma am 16.10.2020 | 18:59 ---Du wirst doch wohl hoffentlich mehr als 25 Stück davon verkaufen wollen, denn das – allein aus dem Feedback hier schließend – wird auf keinen Fall reichen :-)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte halt erstmal 25 für den Wettbewerb gedruckt weil das auch ca. die Menge war die ich mir leisten konnte. Leider sind die Druckkosten ja nicht ganz billig :). Bei den aktuellen Rückmeldungen denke ich aber das ich nochmal nachdrucken werde. Das Problem ist das meine Auflage entweder 25 oder 50 sein wird (ist bei der Druckerei so) wo ich 50 echt viel finde und ich nicht weiß ob ich das los werde weil habe ja keinen Onlineshop oder so :). Nach aktuellem Stand wird es aber wohl einen Nachdruck geben :headbang:
--- Zitat von: Toht am 17.10.2020 | 14:34 ---Spiele kein DCC aber will es trotzdem haben? :D
Wie sinnig schätzt du selbst die Nutzungsmöglichkeiten für andere Systeme ein?
--- Ende Zitat ---
Hm kann ich nur schwer einschätzen ich versuch es trotzdem mal. DCC basiert ja trotz seiner Würfel und Eigenheiten irgendwo auf der OGL. Mit ein wenig Liebe kann man die Inhalte (Magische Items, NSC, Monster) sicher auch für andere D20 Systeme verwenden aber gerade Klassen und Patrone sind dann doch sehr speziell. Was bräuchtest du am besten um die Frage für dich zu beantworten ? Dann kann ich dir Anschaubilder oder spezielleres zukommen lassen.
Ein paar mehr Bilder zur besseren Einschätzung weil nicht alles so hübsch ist wie auf den oberen Bildern ;). Wenn einige Buchstaben komisch aussehen liegt das nicht am PDF sondern am Reader also ignoriert das bitte.
Keuner:
Ich würde auch eines nehmen.
tartex:
Mir gefallen die selbstgezeichneten in ihrem Minimalismus eigentlich besser als die Public Domain, obwohl die grüne Lady auch nicht schlecht ist.
Warum machst du nicht ein Mini-Crowdfunding als Vorbesteller-Ersatz? Dann weißt du besser wieviel du drucken sollst. Ziel: Druckkosten mal 25. Stretchgoals kann man sich ja sparen.
Czechbot:
Ich mag die minimalistischen Zeichnungen auch mehr. Aber der Mix rundet es insgesamt ab. Ich würde auch ein Exemplar abnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln